Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3476 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scottish Event Campus - Glasgow Den Campus hatte meine Firma für eine Woche lang für die interne European Field Service Engineers Conference im Januar 2020 angemietet und 1.500 Kollegen dahin eingeladen. Ich war als Trainer und als Teilnehmer dort. Eine unvergessliche Zeit, für das ich unserem englischen Management immer dankbar sein werde. Dann kam Corona. So war es auch meine letzte internationale Dienstreise. Da ich mich dieses Jahr jung aus dem Arbeitsleben verabschiedet habe, kommt auch keine dienstlich veranlasste Reise mehr dazu. Ich werde das Defizit zu kompensieren wissen. bearbeitet 11. Januar 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo Gast, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
Trisha Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3477 Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleine Alster, Schleusenbrücke und Alsterfleet in Hamburg A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/2, 1/50s, ISO 1600 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3478 Geschrieben 11. Januar 2022 Ein Bild von heute. Lichtfestival Luzern. Das Stativ habe ich nicht mal benutzt. Hätte nicht viel gebracht bei den vielen bewegten Lichtshows. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3479 Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb michmarq: on den Hackenschen Höfen Meine Güte, sieht das dort jetzt schickimicki aus. Ich erinnere mich noch, vor gut 30 Jahren … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3480 Geschrieben 11. Januar 2022 Am 10.1.2022 um 18:27 schrieb rororo: Sehr schönes Bild. Eine wunderschöne Lage hat die Stadt - hatte vergangenen Sommer ein paar Tage dort verbracht. Wie knüpft man eine Verbindung zu Paris? Ausgedacht habe ich mir das nicht, muss aber sagen, dass der Flair und das Gefühl wie in Paris ist. Zumindest empfand ich das so. Offiziell wurde wohl im 18 Jhd. von den Fischexporteuren aus fernen Ländern Stoffe mit zurückgebracht, so dass die Damen in schönen bunten Kleidern wie in Paris herumliefen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3481 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Ein weiteres Bild vom Lichtfestival Luzern. Geradegerichtet in LR. Alpha 1, 14mm, f1.8, ISO 640, 1/20s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Januar 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3482 Geschrieben 11. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, hier ist was los, richtig tolle Fotos! Mir graut schon vor dem Sonntag, wenn ich mich entscheiden muss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Januar 2022 Share #3483 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Das Luzerner Lichterfest hat mich an alte Aufnahmen von der Luminale in Frankfurt a.M. erinnert … obwohl das ganz anders aussieht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar 2022 von leicanik 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3484 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zur blauen Stunde Schloss Heidelberg - Panorama aus drei Aufnahmen. Mit einer Einzelaufnahme war die Szene nicht zu fassen. bearbeitet 12. Januar 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3485 Geschrieben 12. Januar 2022 Prag Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3486 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Und Lugano… bei uns immer der erste Zwischenstopp auf dem Weg in den Italienurlaub Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar 2022 von Kaiwin 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3487 Geschrieben 12. Januar 2022 Und Regensburg natürlich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3488 Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eher die blaue Stunde als nachts, aber dafür ein Panorama der steinernen Brücke 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3489 Geschrieben 12. Januar 2022 Die blaue Stunde ist Teil der Nacht. Mit ihr endet und beginnt die Nacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3490 Geschrieben 12. Januar 2022 Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3491 Geschrieben 12. Januar 2022 Düsseldorf Altstadtufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3492 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Blaue Stunde: Genau, die Sonne ist bereits untergegangen. Anders sieht es aus mit der Goldenen Stunde, solche Fotos würden gnadenlos auf dem Index landen 😉 bearbeitet 12. Januar 2022 von blur 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3493 Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Noch schläft die Stadt Heidelberg, Panorama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3494 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Sorry, hatte mich vertan. Das Istanbul Bild war nicht mit einer Sony fotografiert… bearbeitet 12. Januar 2022 von Kaiwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3495 Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E N E R G I E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #3496 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H E I D E L B E R G Panorama bearbeitet 12. Januar 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Januar 2022 Share #3497 Geschrieben 13. Januar 2022 Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Januar 2022 Share #3498 Geschrieben 13. Januar 2022 Köhlbrandbrücke, soll in Zukunft durch einen Tunnel ersetzt werden, dauert aber wohl noch etwas. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #3499 Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G R A N A D A Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2022 Share #3500 Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Wegesrand - Steiermark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge