Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sodele ... Erstmal vielen Dank, daß Ihr so schöne Beispiele zu meinem Thema "ländlich"gebracht habt.
Mir ging es um die Stimmung, wenn man auf dem Land lebt und mein Favorit sind die beiden Jungs mit der Kuh von @T-Freak  #9916

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto und viel Spaß bei der neuen Themenwahl!

bearbeitet von D700
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb D700:

Mir ging es um die Stimmung, wenn man auf dem Land lebt und mein Favorit sind die beiden Jungs mit der Kuh von @T-Freak  #9916

Zumindest kann man - sofern auf dem Land lebend - eine Kuh von einem Pferd unterscheiden 😂

Extra für dich: Kühe sind diese Lila Dinger mit Hörnern 🫣

bearbeitet von DirkB
  • Haha 7
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 20 Minuten schrieb D700:

Favorit sind die beiden Jungs mit der Kuh von @T-Freak  #9916

Vielen Dank, auch wenn die Kuh eigentlich ein Pferd ist... 😂 Tatsächlich gehört dieses Bild zu meinen persönlichen Lieblingsbildern. 

Für ein neues Thema habe ich mir eine Weile den Kopf zerbrochen. Irgendwie war alles schon mal da. Doch als Technik-Freak und Autonarr ist mir dann doch noch ein Thema eingefallen, was es so noch nicht gab. Gezeigt werden sollen ästhetische Innenansichten von Autos der Gegenwart (Baujahr 2000 bis heute). 

Ein paar Inspirationsvorlagen:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Also schnell mal durchwischen, schöne Perspektive suchen und abdrücken... 😉 Ich bin gespannt, was wir dann hier so zu sehen bekommen. Im besten Falle ein kleiner zeitlicher Abriss durch die Automobilgeschichte der letzten 25 Jahre. 

• Like 2
Link zum Beitrag

Liebe Community,

ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich wohl ein zu spezielles oder zu anspruchsvolles Thema gewählt habe. Dabei heißt es doch immer, das Auto sei der Deutschen liebstes Kind. Ich gehe mal davon aus, dass nahezu jeder von euch ein Auto hat oder auch Zugriff auf mehrere Autos im Familien- und Bekanntenkreis. Die größte Hürde ist vermutlich die mangelnde Bereitschaft, das Auto mal sauber zu machen und das verstehe ich auch. Das letzte Bild, welches ich hier u.a. mangels reger Teilnahme selbst gepostet habe, stammt von einem Fahrzeug, welches alles andere als sauber war. Hier habe ich einfach den Kopierstempel und die Funktion "Staub entfernen" bemüht und das ging weit schneller, als mit Staubsauger und Lappen loszulegen. Das nur mal so zur allgemeinen Motivation... 😉

Viele Grüße
T-Freak

• Haha 2
Link zum Beitrag