Skaarj80 Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein fröhliches Servus in die Runde, bisher war es eigentlich immer so, das es zu Prime Day und Co. das Adobe Abo günstiger gab, meine zuletzt 84,-€ pro Jahr, hatte letzten Black Friday mal 2 Jahre zur Probe genommen. Dieses Jahr gab es bisher glaube 2 Prime Days und an beiden gab es das Adobe Abo günstiger, nur das 20GiB mit PS, LR & LRc habe ich nicht gefunden gehabt, sondern nur folgende Varianten: - LR Jahresabo mit glaube 1TB Cloud für 86,-€ - PS, LR & LRc mit 20GiB Cloud für 84,-€, aber nur für Neukinden und mit automatischer Verlängerung (in der Artikelbeschreibung stand dann auch extra nochmal das es nicht zur Verlängerung bestehender Abos genutzt werden kann) Würde jetzt natürlich passen, kaum habe ich meinen Hintern zu Adobe geschafft, streichen diese das günstige Abo 🤔😔 Hat das zufällig jemand im Auge und kann mich beruhigen, das ich nur falsch geschaut habe, oder könnt Ihr die Beobachtung bestätigen? LG, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo Skaarj80, schau mal hier Adobe Creative Cloud. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge