pospiech Geschrieben 13. September 2024 Share #1 Geschrieben 13. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe eine Sony A6600 und lade die Bilder über USB auf den Computer mit Sony Playmemories. Mit der neuen A6700 ist dieses Programm nicht mehr unterstützt und es wird stattdessen Imaging Edge Desktop empfohlen. Wenn ich aber IEDT installieren dann habe ich gar keine offensichtliche Option zum importieren von Bildern. Ich bitte um Aufklärung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 Hallo pospiech, schau mal hier USB Download Programm für Sony A6700. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 13. September 2024 Share #2 Geschrieben 13. September 2024 Das geht im Viewer, wenn die Kamera auf "Massenspeicher" steht. Dann kann man RAWs markieren und in einen Ordner der "Sammlung" importieren. Ich habe meine Kameras aber immer auf MTP stehen und kopiere das einfach unter Windows an die gewünschte Stelle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambus Geschrieben 16. September 2024 Share #3 Geschrieben 16. September 2024 Kann man dann eigentlich die Kamera auch direkt mit dem Handy verbinden und so die Raws von der Speicherkarte zum Handy schicken. Ohne umständlichen Kartenleser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 20. September 2024 Share #4 Geschrieben 20. September 2024 Man kann die Bilder per USB direkt mit dem PC verbinden und die RAWs von der Kamera kopieren. Auf das Schlauphon bekomme ich die RAWs nicht. Da kommen mit IEM immer JPGs an, auch wenn nur RAWs auf der Kamera sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge