Jump to content

Suche 3,5mm 2xfemale Mono auf 1x male Stereo für A6400


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi!

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass der Post hier richtig plaziert ist...

Ich möchte zwei Lavalier-Mikros an meine A6400 mit Kabel anschließen und anschließend noch die Möglichkeit haben, beide Mikrospuren getrennt voneinander zu bearbeiten.

Deswegen 2xMono female auf 1xmale stereo.

Leider finde ich keinen Adapter, der passt. Ich hatte das Hosa YMM261 bestellt, allerdings passt ist die Ummantelung zu dick.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to post
Share on other sites

Link to post
Share on other sites

Sooo eng geht es da bei der a6400 doch gar nicht zu. Der Stecker dieser MillSO Adapter paßt auf jeden Fall in die a6400. Gerade selbst probiert.

https://www.amazon.de/MillSO-Verteiler-männlichen-Lautsprecher-Smartphone-1M2FQLB/dp/B07JG734LG/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=adapter+1x+3%2C5+mm+klinke+auf+2x+3%2C5mm+klinke&qid=1587850159&s=ce-de&sr=1-6

Edited by Gernot
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...