Jump to content

Mach mal Blau! Jekami


michmarq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

Es ist ja originell, aber ich bin mir nicht sicher, ob es zur eigentlichen Idee des Themas passt... mit "mach mal blau" waren doch Bilder mit vorwiegend blau als Farbe gemeint?! 

.......naja, die Jeans sind blau und das Abdecktuch der Brötchen auch...... von daher...😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Menck M90 mit dem Voigtländer Heliar 15 mm an der Sony A7. Abriss von Hallen der Fa. Dierig in Pfersee.

Hier halte ich die Kamera in etwa gerade und schneide später vom Vordergrund ein Stück weg.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das ist dann am Bauzaun mit stark gekippter Kamera. Ich schätze die Abrissbirne auf 3...4 t. Viel mehr wäre für die Standfestigkeit des Baggers nicht gut.

Die Fa. Luff in Dasing betreibt einen ganzen Schwung dieser historischen Bagger. Leider ist das dortige Betriebsgelände dicht mit Bäumen und Sträuchern wie ein Dornröschenschloß eingewachsen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
vor 9 Stunden schrieb leicanik:


 

A6600 mit 70-350

 

Ein "echter" Käpt'n Iglo wie man ihn kennt. Der neue von der Werbung ist sowas von daneben... Andererseits, das Zeug ess' ich eh' nicht, aber Käpt'n Iglo ist halt so eine Kindheitserinnerung und da will man nicht so einen weichgespülten Yuppie-Käpt'n. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...