MaxLp2408 Geschrieben 13. April Share #1 Geschrieben 13. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich besitze nun seit etwas über zwei Jahren eine Alpha 6400. Nach nun ca dreiwöchiger Fotopause, wollte ich heute mal wieder Fotos machen und musste feststellen, dass der Sucher der Kamera aufmal komplett lila ist und kein Livebild mehr anzeigt. Kennt jemand das Problem und hat Lösungen parat, oder gehe ich recht in der Annahme und darf die Kamera, ca ein Monat nach Garantieablauf als defekt ansehen und einschicken? Ich habe die Kamera schon auf Werkseinstellungen gesetzt, Objektive gewechselt nichts hat geklappt. Danke für Eure Tipps Gruß Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Hallo MaxLp2408, schau mal hier Sucher lila Alpha 6400. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 13. April Share #2 Geschrieben 13. April (bearbeitet) Die Anzeige auf dem Bildschirm ist OK? Vermutlich ein Kontaktproblem des Suchermonitors. Vielleicht kannst Du den Service dazu überreden, erstmal die Steckverbindung des Flexprints zu reinigen und neu zu stecken. Sonst gibt es einen neuen Sucher, der auch nicht sooo teuer ist. bearbeitet 13. April von Gernot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxLp2408 Geschrieben 13. April Autor Share #3 Geschrieben 13. April Der Bildschirm und alle Funktionen laufen einwandfrei, ich konnte über den Bildschirm weiterhin Fotos machen. Ich werde dem Service morgen auch mal schreiben, vllt helfen die mir kostengünstig weiter, wenn nicht, gibt's halt ne neue FFKamera, eine 7 m3 oder so 😀 Danke für deine Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. April Share #4 Geschrieben 13. April Auch wenn ich nicht weiß, ob es etwas zu sagen hätte, aber kannst du Bilder über den Sucher anschauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxLp2408 Geschrieben 14. April Autor Share #5 Geschrieben 14. April Moin, Nein, gar nicht, der Bildschirm des suchers ist komplett lila. Ich kann nur über den normalen Bildschirm interagieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge