Gast Geschrieben 18. März 2023 Share #226 Geschrieben 18. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Kind hat halt gespielt und hatte nur das 135mm GM drauf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und croppt munter vor sich hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Hallo Gast, schau mal hier Luftfahrzeuge - Flugzeuge, Hubschrauber, Ballone. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 23. März 2023 Share #227 Geschrieben 23. März 2023 Na nu,verflogen? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 6. April 2023 Share #228 Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Der schönste und tollste Airliner überhaupt: Die D-AIRY, ein Airbus A321 der Lufthansa. Hintergrund: Der Bau von genau diesem Airbus wurde in mehreren Folgen von der Sendung mit der Maus begleitet. Und deswegen darf dieses schöne Flugzeug die Maus herumfliegen. Seit dem Lufthansa-Redesign ist auch der Elefant mit dabei und versteckt sich etwas im Blau. Die Maus ist ja aber clever und vermutet ihn schon genau richtig 🙂. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2023 von Buchi 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. April 2023 Share #229 Geschrieben 6. April 2023 Danke dir @Buchischönes Detail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 6. April 2023 Share #230 Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Einen hab ich noch 😆@Jogi_1968 Hat auf Seite 8 ja schon ein super schönes Foto vom Retro A321 gepostet. Es gibt auch noch eine Boeing 747 in Retro-Lackierung. Das Flugzeug wurde zum 60-jährigen Geburtstag der (neu geründeten) Lufthansa so bei Boeing bestellt, es ist dem Design der ersten an die LH ausgelieferten 747 nachempfunden. Der Teil unter dem blauen Band war in den 70ern unlackiert, da hat man das polierte Aluminium gesehen. Bei dieser Version, der 747-8, sind aber Verbundwerkstoffe im Spiel, die zum Schutz lackiert sein müssen. Daher das Grau statt glänzendem Aluminium. Dennoch ein Schmuckstück 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2023 von Buchi 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 11. April 2023 Share #231 Geschrieben 11. April 2023 Mein allerstes mal Plainspotting ... 2 Stunden am späten Nachmittag am Flughafen Stuttgart auf den Fildern mal ein bisschen ausprobiert. 7RV, Tamron 150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. April 2023 Share #232 Geschrieben 12. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb TomyBerger: Mein allerstes mal Plainspotting ... Hut ab, die Bilder finde ich spitzenklasse, beide 👍 👍 hoch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 12. April 2023 Share #233 Geschrieben 12. April 2023 Die Königin kommt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 14. April 2023 Share #234 Geschrieben 14. April 2023 Keine Königin, aber mit Sicherheit ein "Prinzesschen"😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 14. April 2023 Share #235 Geschrieben 14. April 2023 @TomyBerger Schöne Bilder, aber man sagt "Planespotting". 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 14. April 2023 Share #236 Geschrieben 14. April 2023 vor 9 Minuten schrieb Gernot: aber man sagt "Planespotting". ... oh mann, bin in diesem Genre eben eindeutig noch blutiger Anfänger .. und beim Englisch-Unterricht auch nur körperlich anwesend gewesen 😉 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 14. April 2023 Share #237 Geschrieben 14. April 2023 Kein Problem. EIn Kollege von mir hat immer die Klappleiter im Auto und Flightradar24 auf dem Telefon am Laufen. Wenn etwas interessantes kommt, geht es gleich nach Ramstein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 14. April 2023 Share #238 Geschrieben 14. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 14. April 2023 Share #239 Geschrieben 14. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Gernot: Kein Problem. EIn Kollege von mir hat immer die Klappleiter im Auto und Flightradar24 auf dem Telefon am Laufen. Wenn etwas interessantes kommt, geht es gleich nach Ramstein. Hat er schon mal Probleme/Diskussion mit der MP gehabt? Habe schon mehrfach gehört, dass die Air Force in Ramstein an sich sehr freundlich ist, aber bei Leuten am Zaun, vor allem mit Leitern, vorsichtig wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 15. April 2023 Share #240 Geschrieben 15. April 2023 Von Problemen hat er noch nichts berichtet. Er hält sich aber auch strikt an alle Anweisungen zum Abstand vom Zaun, erlaubte Zonen, verbotene Zonen usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 15. April 2023 Share #241 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Gernot: EIn Kollege von mir hat immer die Klappleiter im Auto und Flightradar24 auf dem Telefon am Laufen … ich gebe hier sofort Bescheid wenn der Wahnsinn auch bei mir diese Stufe erreicht hat! bearbeitet 15. April 2023 von TomyBerger 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2023 Share #242 Geschrieben 15. April 2023 Ich hab das schon öfter gelesen mit der Klappleiter @TomyBerger 🙂 Und das Handy, nein Smartphone, hat man ja meist eh' dabei... für die App. Die Flightradar App benutzen übrigens einige normale 😁 Menschen auch, Kumpels von mir wollen immer wissen, was gerade an Passagiermaschinen über sie hinweg fliegt... wegen der Ziele, vermutlich inspirieren sie sich da bzgl. Urlaub 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 15. April 2023 Share #243 Geschrieben 15. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Nobby1965: Ich hab das schon öfter gelesen mit der Klappleiter @TomyBerger 🙂 Der Tag an dem ich mir die von meiner Frau zum Geburtstag wünsche...... aber es macht echt Spaß! Hier werden glaube ich mehrere männlich dominierte Urtriebe gleichzeitig befriedigt. Man jagt zwar nicht mehr das Mammut aber angelt so was wie fliegende Fische... mit dem großen Vorteil dass die sogar planmäßig anbeißen 😉Hier jetzt auch der erste FiF-Versuch 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. April 2023 Share #244 Geschrieben 15. April 2023 vor 23 Stunden schrieb TomyBerger: ... oh mann, bin in diesem Genre eben eindeutig noch blutiger Anfänger .. und beim Englisch-Unterricht auch nur körperlich anwesend gewesen 😉 Kein Problem, "Flugzeugfotografie" könnte der ein oder andere hier zur Not auch noch verstehen (na gut, ganz sicher bin ich mir nicht ...) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 18. April 2023 Share #245 Geschrieben 18. April 2023 Ich habe heute mit meinem Kollegen noch einmal gesprochen. Ramstein auch mit Leiter kein Problem, wenn man vom Zaun weg bleibt und tatsächlich nur die Flugzeuge und nicht den Stützpunkt (auch nicht im Hintergrund) fotografiert. Das wird im Zweifelsfall anhand der gemachten Fotos geprüft. Immer allen Anweisungen strikt folgen. Mein Kollege hat auch eine Homepage: http://wingsandwheels.de/ Der Blog ist immer aktuell. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 30. April 2023 Share #246 Geschrieben 30. April 2023 A6500 & Viltrox EF-E5 + Tamron SP AF 180mm F3.5 DI Macro. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #247 Geschrieben 14. Mai 2023 Modelllieger flogen mit den Kuscheltieren der Kinder. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #248 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Mai 2023 Share #249 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Mai 2023 Share #250 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge