voti Geschrieben 15. November 2021 Share #101 Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht - sorry, falscher Thread bearbeitet 15. November 2021 von voti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Hallo voti, schau mal hier Katzen. Dort wird jeder fündig!
100th Geschrieben 18. November 2021 Share #102 Geschrieben 18. November 2021 Ist uns zugelaufen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 18. November 2021 Share #103 Geschrieben 18. November 2021 Und die Schnur ist ihr Feind Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. November 2021 Share #104 Geschrieben 18. November 2021 Eine sogenannte Glückskatze. Sehr schön eingefangen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Januar 2022 Share #105 Geschrieben 9. Januar 2022 Als ich letzte Woche das erste mal mit der A7RIII und dem SL 24 105 unterwegs war lief mir dieses Kätzchen über den Weg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! crop 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 13. Januar 2022 Share #106 Geschrieben 13. Januar 2022 Nachbars Katze in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 13. Januar 2022 Share #107 Geschrieben 13. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na der ist aber auch "gut beieinander". Corona-Pfunde? Sieht meinem Leo ähnlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 13. Januar 2022 Share #108 Geschrieben 13. Januar 2022 Große Katze -Tierpark Hellabrunn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 13. Januar 2022 Share #109 Geschrieben 13. Januar 2022 Große Katze -Tierpark Hellabrunn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 21. Januar 2022 Share #110 Geschrieben 21. Januar 2022 Wildkatze Carlo in der größten Wildkatzenanlage Österreichs! Durch das Gitter fotografiert mit der a7C und dem 70- 200mm f 4 🙂 Nationalpark Thayatal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 28. Januar 2022 Share #111 Geschrieben 28. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV + Batis 40 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2022 Share #112 Geschrieben 28. Januar 2022 Experiment geglückt. Mein Sohn hat spaßeshalber ein "Spiel für Katzen" programmiert und getestet. Einen Abend durfte unsere Katze sich damit befassen und hat es intensiv getan. Seitdem muss sie sich wieder mit der realen statt der virtuellen Welt befassen. Sony A9 mit Batis 25mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 29. Januar 2022 Share #113 Geschrieben 29. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. Februar 2022 Share #114 Geschrieben 5. Februar 2022 Nochmal Nachbars Katze,bei vergeblicher Vogeljagd. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. Februar 2022 Share #115 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Februar 2022 Share #116 Geschrieben 6. Februar 2022 Lara hat sich versteckt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 6. Februar 2022 Share #117 Geschrieben 6. Februar 2022 In meinem nächsten Leben will ich auch ein Kater sein! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Aufnahmen mit einem Leica Summar f:2.0 50mm von 1937 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Share #118 Geschrieben 7. Februar 2022 Ich sitze hier auf dem Sofa und sinniere. Vor 40 Jahren hätte ich mir nicht mal annähernd vorstellen können, was es für eineTechnik gibt und was man damit so machen kann. Alleine die absurden Werte, mit denen ich hier an der Katze rumspiele: Iso 6400, 135mm, f:8, 1/8 sec.. Und da kommt auch noch was halbwegs Brauchbares bei raus.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 8. Februar 2022 Share #119 Geschrieben 8. Februar 2022 Das G.A.S. hat mich leider überwältigt und so ist mir heute ein TTArtisan 0,95/50mm ins Haus geflattert :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TTArtisan f:0,95/50mm bei Offenblende über Techart AF Adapter an der Sony A9. Aufnahmeabstand ca. 45cm dank Extraauszug vom Techart Adapter. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dysto Geschrieben 10. Februar 2022 Share #120 Geschrieben 10. Februar 2022 Heute war meine ältere Katze, Pixie, mal etwas länger auf der Terrasse und die morgendliche Sonne schien gerade schön auf ihr Fell. Leider setzte sie sich selten genau so in Pose, wie ich es mir gewünscht hätte und ich realisierte, dass ein 150-500 für Katzenfotografie auf der Terrasse etwas zu viel ist. Wen es interessiert: Sie ist eine Maine Coon und über 13 Jahre alt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Februar 2022 Share #121 Geschrieben 10. Februar 2022 Trulla bei der Jagd: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Februar 2022 Share #122 Geschrieben 10. Februar 2022 Trulla mit Beute - manchmal fängts sie es wirklich 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. Februar 2022 Share #123 Geschrieben 10. Februar 2022 Wann gibt's denn Essen?? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f:0,95 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 13. Februar 2022 Share #124 Geschrieben 13. Februar 2022 Seit langem mal wieder das 50er Planar an der Kamera gehabt und der Kater musste gleich als erstes Opfer dran glauben 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 19. Februar 2022 Share #125 Geschrieben 19. Februar 2022 Ein Nickerchen auf dem Autodach ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge