DirkB Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #551 Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Starend: Stupid bugger on the beach. Geknipst habe ich mit einer A9II und dem 70-200GM2 mit 1.4 tele converter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wäre niemals auf diese absolut unsinnige Idee gekommen, diesen Menschen an den oberen Bildrand zu postieren 😳 Aber gerade das macht das Bild eben für mich besonders. Man lernt doch immer, dass die auf diesen Drittellinien oder im "Goldenen Schnitt" zu sein haben. Bei mir wäre der Typ aus Versehen dort gelandet, aber ich vermute, dass du genau das wolltest, oder? Tanke fein, gefällt mir wirklich! bearbeitet 28. Dezember 2025 von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 Hallo DirkB, schau mal hier One Person - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #552 Geschrieben 28. Dezember 2025 vor 24 Minuten schrieb DirkB: gefällt mir wirklich! Mir nicht so: Der Typ oben ist ok., aber die abgeschnittenen Wellen am oberen Bildrand gefallen mir weniger. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #553 Geschrieben 28. Dezember 2025 Dann müsstest du aber bis zum Horizont gehen - dann passt der Mensch wahrscheinlich nicht mehr an den Rand 🤷 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 29. Dezember 2025 Share #554 Geschrieben 29. Dezember 2025 Naja, wie auch immer , ich habe das Bild absichtlich so aufgenommen. Mehr Platz nach oben ging nicht, weil dann der Strand und der dahinter liegende Hügel ind Bild ge kommen wären. Ich wollte aber den Menschen umgeben von Wasser zeigen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 3. Januar Share #555 Geschrieben 3. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 3. Januar Share #556 Geschrieben 3. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Januar Share #557 Geschrieben 3. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard J Geschrieben 6. Januar Share #558 Geschrieben 6. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. Januar Share #559 Geschrieben 11. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Januar Share #560 Geschrieben 15. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 16. Januar Share #561 Geschrieben 16. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 16. Januar Share #562 Geschrieben 16. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben Sonntag um 15:51 Uhr Share #563 Geschrieben Sonntag um 15:51 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700, Sigma 2,8/105 DG DN Macro 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben vor 16 Stunden Autor Share #564 Geschrieben vor 16 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Nachmittag im Jenischpark A7III, Zeiss Batis 2/40 CF, f/5,6, 1/60s, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge