Alexfilm Geschrieben 21. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wie oben beschrieben arbeite ich mit einer Sony A7 IV. Nun suche ich eine Cage Lösung. Ich würde gern hand held mit einem Tophandle arbeiten und dazu gern den Sony XLR-K3M am Cage befestigen. Hat jemand Ideen welche Cages und Tophandle hierfür in Frage kommen? Danke im Voraus! Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Hallo Alexfilm, schau mal hier Sony A7 IV + Sony XLR-K3M -> Cage Lösungen?. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 22. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2023 Moinsen Alex, ich fürchte, dass es hier nicht so wahnsinnig viele Filmer gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 24. Juni 2023 Share #3 Geschrieben 24. Juni 2023 Bei Smallrig gibts da einiges für die A7 IV. https://www.smallrig.com.de/search?wd=Sony Alpha 7 IV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge