hakoon Geschrieben 21. November 2023 Share #176 Geschrieben 21. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Porsche Sports Cup Final 2023 Classic Haben echt Spaß gemacht die Oldtimer und Ihre Fahrer haben sich auch sehenswerte Kämpfe geliefert. 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Hallo hakoon, schau mal hier Motorsport - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
hakoon Geschrieben 22. November 2023 Share #177 Geschrieben 22. November 2023 Sandbahn GP Herxheim Himmelfahrt 2023 Sony a7IV und Sigma 150-600mm Sports Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #178 Geschrieben 7. April 2024 Stunts beim Motorradtreffen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #179 Geschrieben 7. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2024 Share #180 Geschrieben 7. April 2024 vor 46 Minuten schrieb muewo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenngleich ich keinen Schärfepunkt ausmachen kann, vom Bild her finde ich es gut und habe es deshalb geliked. Bevor jemand kommt und meint er müsse mir Blindem sagen, dass ich blind bin 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #181 Geschrieben 7. April 2024 Danke, Norbert, Deine Kritik nehme ich an. OK. Norbert @Nobby1965. Aber Du weißt, in welcher Situation dieses Bild entstanden ist. Viele Zuschauer und viel Bewegung im Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2024 Share #182 Geschrieben 7. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles gut Wolfgang @muewo Das war mir völlig klar beim Betrachten, auch als ich die Exifs gesehen habe welche Kamera, Objektiv, etc. Ich bin trotzdem froh, dass du es gezeigt hast. Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen. Wollte es ja nur dazu schreiben, dass ich es gemerkt habe mit der Schärfe 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #183 Geschrieben 7. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. April 2024 Share #184 Geschrieben 8. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 8. April 2024 Share #185 Geschrieben 8. April 2024 War ein teurer Tag für die Teams, besonders der Porsche. Der ist Schrott Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 8. April 2024 Share #186 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) 1000km Hockenheim 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2024 von hakoon 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_STIG Geschrieben 16. Juni 2024 Share #187 Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Herr Geiss von Deiters in seinem Porsche GT3 am Salzburgring im Rahmen der Porsche Sprint Challenge. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2024 von The_STIG 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. Juni 2024 Share #188 Geschrieben 28. Juni 2024 Rasenmäherrennen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. Juni 2024 Share #189 Geschrieben 28. Juni 2024 Noch ein Bild von heute Abend Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Juni 2024 Share #190 Geschrieben 29. Juni 2024 Auch ein rein Elektro Rasenmäher fuhr mit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. August 2024 Share #191 Geschrieben 8. August 2024 Unser MSC Oldenburg veranstaltete am letzten Wochenende ein Nutzfahrzeug Geschicklichkeitsturnier. In 6 Fahrzeugklassen (Gliederzug, Solo LKW 25 to, 7,5 to, Bus, 3,5 to und Sprinter) wurde die Deutsche Meisterschaft ausgetragen. An 16 Stationen mussten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben bewältigen. Der Teilnehmer mit den wenigsten Strafpunkten wurde Deutscher Meister. Zum Beispiel: Rückwärts möglichst nah am Schlauch vorbeifahren. Klötze umwerfen: die roten Klötze müssen stehen bleiben. Ziel fahren: Das Pendel am besten über der Hundert platzieren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 5. September 2024 Share #192 Geschrieben 5. September 2024 Nitrolympx Hockenheim 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 9. September 2024 Share #193 Geschrieben 9. September 2024 Kleine Spielerei vom Vulkan-Enduro in Winkel/Eifel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #194 Geschrieben 11. Oktober 2024 Autoslalom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #195 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. November 2024 Share #196 Geschrieben 10. November 2024 Noch einmal Autoslalom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 24. November 2024 Share #197 Geschrieben 24. November 2024 Passend zum heutigen 4. Weltmeistertitel ein paar Fotos von Max Verstappen. Aufgenommen dieses Jahr im Juli beim Britischen Grand Prix in Silverstone. Alle Bilder mit der A7RV, erstes Bild mit dem 100-400 GM, die anderen mit dem 70-200 GMII. Die sind so schnell, dass nicht nur der (Motorsport-unerfahrene) Fotograf, sondern auch das 100-400er ganz schön ins Schwitzen kommt 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 25. November 2024 Share #198 Geschrieben 25. November 2024 was beweist, daß die a7rv auch für Motorsport geeignet ist. 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 26. November 2024 Share #199 Geschrieben 26. November 2024 vor 23 Stunden schrieb hakoon: was beweist, daß die a7rv auch für Motorsport geeignet ist. 👍 ja, unbedingt, ich hatte ja beim ersten Besuch 2023 schon Sorge, ob ich es überhaupt schaffen würde ein brauchbares Bild mit nach Hause zu bringen. Motorsport hatte ich genau ein einziges Mal als Schüler mit der Minolta X-GM bei einem Flugplatzrennen versucht 🙈 aber die A7RV hat einen guten Job gemacht, nicht nur bei Max ... Valtteri Bottas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Charles Leclerc Alexander Albon George Russell 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_lindi Geschrieben 26. November 2024 Share #200 Geschrieben 26. November 2024 und auch weiter entfernte Motive lassen sich immer noch gut croppen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge