Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Da fehlt was... ich vermute mal es ist das 28-75mm 😉 Und dann gleich das G2, super... damit hast du doch schon mal eine sehr gute Linse zur Kamera 👍

Das Bild ist übrigens auch gut... 🙂 

Kann ich bestätigen. Bei mir musste es nur gehen, weil es, seit ich das 35-150mm habe nur noch in der Schublade lag. Gerade fßr solche Bilder ist das 28-75mm durch die recht geringe Naheinstellgrenze klasse. Das ist das einzige was mir beim 35-150mm manchmal fehlt. 

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb Nobby1965:

Alles gut @Pitt63  So haben ja nicht wenige angefangen die umgestiegen sind vom A-Mount zum E-Mount. Ich gehe davon aus bei dir war das ähnlich und du kamst vom A_mount und hattest das Objektiv noch im Bestand!? Irgendwann wenn du weiter Spaß am fotografieren hast und es kohletechnisch wieder besser wird, wirst du dir sicher was anderes natives anschaffen und merken was du mit der A7R IVa für eine tolle Kamera hast und dann das Potential noch besser ausschöpfen. Bleib dran und lese/poste fleißig mit, das wird alles... 

Danke. Ja, ich muss noch einiges lernen. Deshalb wende ich mich an Fotografen, die schon mehr Erfahrung haben, als ich. Ja, das wird sicherlich so sein.

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Nobby1965:

Da fehlt was... ich vermute mal es ist das 28-75mm 😉 Und dann gleich das G2, super... damit hast du doch schon mal eine sehr gute Linse zur Kamera 👍

Das Bild ist übrigens auch gut... 🙂 

Danke. Stimmt da ist mir etwas verschßtt gegangen. Ja, ich habe dieses Objektiv geholt fßr meine kleine Sony Alpha 7C. Die nehme ich dann, wenn die Lichtverhältnisse sehr schlecht ist.

Link zum Beitrag