Ducatimann Geschrieben 21. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 21. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe neben der A7 RIII nun noch die A7C seit ein paar Tagen. Ich bin etwas verwundert. Ich finde den Flexibel Spot nicht. Es gibt nur einen erweiterten flexiblen Spot. Übersehe ich was? Für eine Info wäre ich ehr dankbar. Grü´ße Reinhard Schmitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo Ducatimann, schau mal hier Sony A7C Flexibel Spot Fokus. Dort wird jeder fündig!
walde Geschrieben 21. Januar 2023 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2023 Im Menü Kamerasymbol 1 - Seite 4 - Fokusfeld gibt es den Punkt Flexible Spot, dort lassen sich drei Größen des Fokusfelds einstellen: S, M und L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducatimann Geschrieben 21. Januar 2023 Autor Share #3 Geschrieben 21. Januar 2023 Genau das fehlt im Menu der A7C. Ich habe im Menü Fokusfeld Breit, Mitte, den erweiterten flexible Spot und Tracking. Der erweiterte Flexible Spot lässt sich in den besagten Größen verändern ( S,M und L. ) Der normale " flexibleSpot" taucht im Menü gar nicht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducatimann Geschrieben 21. Januar 2023 Autor Share #4 Geschrieben 21. Januar 2023 Und Danke nochmal für die schnelle Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #5 Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Dann würde ich mal die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Den Flexible Spot gibt es definitiv bei der 7C. bearbeitet 21. Januar 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 21. Januar 2023 Share #6 Geschrieben 21. Januar 2023 Sagt zumindest auch die Anleitung: https://helpguide.sony.net/ilc/2020/v1/de/contents/TP1000149870.html?search=fokusfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #7 Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...oder du gehst im Menü zum Eintrag "Fokusfeldgrenze" und wählst die drei Einträge für den flexible Spot wieder an. Habe ich eben ausprobiert. Hast du die Kamera gebraucht gekauft? bearbeitet 21. Januar 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducatimann Geschrieben 21. Januar 2023 Autor Share #8 Geschrieben 21. Januar 2023 Herzlichen Dank....die Fokusfeldgrenze anpassen und Haken setzen. Mein Gott....manchmal steht man so auf dem Schlauch. Der letzte Tip war entscheidend. Euch ein schönes Wochenende. Danke nochmal!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge