hasenbein Geschrieben 10. Februar Share #601 Geschrieben 10. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mitte Januar gab es ja diese Inversionswetterlage, und an einem Sonntag machte ich mich mit einem Kumpel auf zum Wandern. Nicht gerechnet hatte ich damit, dass es in manchen Gebieten - und unser Wanderziel gehörte dazu! - tollen Raureif geben würde und zudem Nebelschwaden den ganzen Tag lang (!) durch die Landschaft ziehen würden! Das war natürlich von den Wetterbedingungen her der Jackpot, so was Tolles habe ich ewig nicht erlebt. Ich fühlte mich während der Wanderung wirklich die ganze Zeit wie ein Kind im Bonbonladen. A7RV mit Tamron 50-400. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Hallo hasenbein, schau mal hier Bilder mit der Sony α7R V .... gerne zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Februar Share #602 Geschrieben 10. Februar Hallo @hasenbein, das 3.Bild ist besonders toll. Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 10. Februar Share #603 Geschrieben 10. Februar @hasenbein Dem schließe ich mich an. Aber auch das fünfte sticht aus der Serie hervor. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 10. Februar Share #604 Geschrieben 10. Februar Sigma 150-600, 600 mm, f 6.3, 1/500 s, 3200 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 10. Februar Share #605 Geschrieben 10. Februar Hier sitzt die Schärfe besser, ich kann das Foto im Beitrag vorher nicht austauschen... (bin zu doof den Anhang so zu löschen, dass ich im selben Beitrag einen neuen hochladen kann...) Dieses hier: ISO 4000. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 10. Februar Share #606 Geschrieben 10. Februar Sigma 150-600, 150 mm, f 6.3, 1/640 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 10. Februar Share #607 Geschrieben 10. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) FE 28/2, f10, 1/320 s, ISO 100, Pano aus 4 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 10. Februar Share #608 Geschrieben 10. Februar FE 28/2. F10, 1/100 s, ISO 100. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 10. Februar Share #609 Geschrieben 10. Februar FE 20/1,8 G, f4.5, 1/2500 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 11. Februar Share #610 Geschrieben 11. Februar vor 22 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Hallo @hasenbein, das 3.Bild ist besonders toll. stimmt!! aber das letzte gefällt mir auch!! gruß fred 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Februar Share #611 Geschrieben 11. Februar vor 10 Stunden schrieb HansiMustermann: FE 28/2, f10, 1/320 s, ISO 100, Pano aus 4 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wertheim, "Klein Venedig" an der Taubermündung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 11. Februar Share #612 Geschrieben 11. Februar vor 2 Stunden schrieb Kontrast: Wertheim, "Klein Venedig" an der Taubermündung? Korrekt, 1 Länderpunkt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 12. Februar Share #613 Geschrieben 12. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Februar Share #614 Geschrieben 13. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 13. Februar Share #615 Geschrieben 13. Februar Ich fänd`s ja generell ganz schön, wenn man das Objektiv dazu schreiben würde. Danke an alle, die das schon machen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 15. Februar Share #616 Geschrieben 15. Februar Seit langem mal wieder mit dem 200-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 6. März Share #617 Geschrieben 6. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 7. März Share #618 Geschrieben 7. März (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touristenmagnet auf den Lofoten ... bearbeitet 7. März von efzett Zusatz 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 8. März Share #619 Geschrieben 8. März FE 20/1,8 G - ISO 640 - f 4.0 - 1/10 s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 8. März Share #620 Geschrieben 8. März FE 40/2.5 G - ISO 640 - f 2.5 - 1/15 s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 8. März Share #621 Geschrieben 8. März FE 40/2.5 G - ISO 640 - f 2.5 - 1/200 s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansiMustermann Geschrieben 8. März Share #622 Geschrieben 8. März FE 20/1,8 G - ISO 640 - f 2.2 - 1/15 s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 10. März Share #623 Geschrieben 10. März FE 70-200mm F2.8 GM OSS II 1/200 - f3,5 - ISO 100 - 119mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. März Share #624 Geschrieben 12. März Bin immer wieder positiv vom AF mit Erkennung überrascht. Mitten in einem Busch Meisen relativ sicher zu erkennen/treffen ist doch beeindruckend. Mit dem SEL100400/Tk14 und APSC Modus. Das zweite ein Ausschnitt um das Spiegelbild des Busches im Auge zu zeigen. Distanz etwa 5 m. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 14. März Share #625 Geschrieben 14. März Klein-Woody ... noch sooooo müüüüde ... 50-600mm F5-6.3 DG DN OS 1/160 sec - f 6,3 - ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge