leicanik Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #526 Geschrieben 19. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Wanderer71: Wer so Gedankenverloren über die Straße geht. … kann sich leicht die Knöchel brechen 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo leicanik, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #527 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb leicanik: … kann sich leicht die Knöchel brechen 😉 Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihr dann helfen sollte oder eher Angst vor ihr habe 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #528 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 30 Minuten schrieb Nobby1965: Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihr dann helfen sollte oder eher Angst vor ihr habe 😁 Im Zweifel, Frage deine Frau 😁 Gucken ja, aber nicht anfassen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #529 Geschrieben 19. Dezember 2022 Wenn sie sichdie Knöchel bricht, muss er sie anfassen.😎 Son Pech aber🤣 Mfg Thomas 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #530 Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Da ich leider etwas unfähig bin, die Suche zu benutzen, habe ich das Thema jetzt erst hier gefunden 😄 Also stelle ich hier meine ersten Versuche in der Streetphotography mal ein. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für diese Art von Fotografie und bin nun am rumprobieren in unseren gut zu erreichenden "Großstädten" Hannover und Braunschweig 🙂 Hier nun meine Anfänge mit diesen 3 Fotos aus Braunschweig: A7IV mit Sigma Art 85 mm f1,4 DG DN (Braunschweig) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RV mit Sigma Art 35 mm f1,4 DG DN (Braunschweig) Sony A7IV mit Sigma Art 85mm f1,4 DG DN (Braunschweig) bearbeitet 30. Dezember 2022 von ChrDeike 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 2. Januar 2023 Share #531 Geschrieben 2. Januar 2023 Frohes Neues an alle 🙂 Braunschweig am 30.12.2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV | Sigma Art 85 mm f1,4 DG DN Sony A7R5 | Sigma Art 35 mm f1,4 Hundertwasser - Sony A7IV | Sigma Art 85 mm f1,4 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. Januar 2023 Share #532 Geschrieben 3. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe tatsächlich lange nicht mehr beigetragen hier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. Januar 2023 Share #533 Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. Januar 2023 Share #534 Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. Januar 2023 Share #535 Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. Januar 2023 Share #536 Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 3. Januar 2023 Share #537 Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 8. Januar 2023 Share #538 Geschrieben 8. Januar 2023 Heute habe ich in Hannover im Regen ein paar Bilder schießen können. Die A7R5, das 35 mm Sigma und das GM135mm durften neben dem GM14mm mit in die Tasche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Januar 2023 Share #539 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb ChrDeike: Heute habe ich in Hannover im Regen ein paar Bilder schießen können. Die A7R5, das 35 mm Sigma und das GM135mm durften neben dem GM14mm mit in die Tasche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein "extra" Like für das Erste! Schöne Komposition und super eingefangener Moment!👍 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 8. Januar 2023 Share #540 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb ChrDeike: Heute habe ich in Hannover im Regen ein paar Bilder schießen können. Sehr schöne Impressionen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 9. Januar 2023 Share #541 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 18 Stunden schrieb michmarq: Ein "extra" Like für das Erste! Schöne Komposition und super eingefangener Moment!👍 Danke Dir für dein Feedback 🙂👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 9. Januar 2023 Share #542 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb blur: Sehr schöne Impressionen! Dankeschön, Regen hat halt auch seinen Reiz 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 9. Januar 2023 Share #543 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 20 Stunden schrieb ChrDeike: Heute habe ich in Hannover im Regen ein paar Bilder schießen können. Die A7R5, das 35 mm Sigma und das GM135mm durften neben dem GM14mm mit in die Tasche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich würde mein extra-like für die beiden ersten vergeben .. 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Januar 2023 Share #544 Geschrieben 9. Januar 2023 25.11.22 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Januar 2023 Share #545 Geschrieben 9. Januar 2023 20.11.22 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 31. Januar 2023 Share #546 Geschrieben 31. Januar 2023 Socialnetworking spült Pommesladen in die "must-have-been-to" in Amsterdam. Dreireihiges Anstehen, Anwohner genervt, aber irgendwie auch lustig... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 7. Februar 2023 Share #547 Geschrieben 7. Februar 2023 07.02.23 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 8. Februar 2023 Share #548 Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 9. Februar 2023 Share #549 Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 12. Februar 2023 Share #550 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge