Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mein erster Fotopost hier mit meinem Lieblingsfoto aus Paris 2018.
Es zeigt noch ein Paris, wie es immer seltener zu finden ist.

Fuji X100F - ich hoffe das ist ok, demnächst gibt es nur noch Fotos aus einer Sony 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb blur:

Fuji X100F - ich hoffe das ist ok😉

War doch nicht ok, ich hätte die Forumsregeln vorher lesen sollen - sorry

bearbeitet von blur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es handelt sich hier um ein reines Sony Alpha Forum. Meine Fuji Fotos stelle ich hier auch nicht ein. Dafür bietet Andreas ja sein Fuji X Forum  an.

bearbeitet von Octane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monoman, ich hab noch nie irgendwas mit Feuer versucht zu fotografieren oder mir darüber Gedanken gemacht...

Beim "Flammende Sterne" in Weil am Rhein hatte ich die Kamera zwangsweise mit, möchte ich nicht im Auto liegen lassen, für noch nie gemacht und mal frei aus der Hand bin ich erstaunt das überhaupt etwas brauchbares dabei rausgekommen ist, fotografisch vermutlich weniger dre Bringer, aber ne tolle erinnerung an ein tolles Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Berlin-Knipser:

@CG Pixel Für Bilder von einem Feuerwerk würde ich an Deiner Stelle einen eigenen Thread aufmachen. Mit Streetfotografie hat das jedenfalls nichts zutun. 😏

Jaein, das erste schon.

Beim zweiten habe ich mich spät zum zeigen entschieden, rundet die Kleine Story zum ersten Bild ab. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Joshi_H:

Lissabon:

Schuhputzer / shoeblack by Jörg Haag, auf Flickr

Ich war bei meiner Like-Vergabe im Zwiespalt, einerseits ein gutes Bild, andererseits die menschliche Kälte, die heute wohl ganz normal, zu sein scheint.

Gruß
Heinrich 

bearbeitet von heinrich wilhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

Als Mitglied kannst du:

• alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden…

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung