Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 33 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Es gehört aber zu den nicht verpflichtenden Dingen.

Ich habe das bisher immer gemacht, aber eigentlich „tut es weh“, denn es verunstaltet (manchmal) das Bild. Darum habe ich das kürzlich mal nachgelesen. Ich denke, so lange nicht deutlich wird, wo das Auto zu finden ist, besteht keine Gefahr für den Halter. Zumal die Wagen, die ich fotografiere, ja sowieso öffentlich für jeden sichtbar herumstehen. 

Link zum Beitrag

Vielleicht kommst es doch auf den Wert des Fahrzeuges an. Könnte mir vorstellen, bei einem Treffen wo Werte von 2.000.000 und mehr eines Fahrzeuges überschritten werden, hat es man es nicht so gerne, wenn mit Kennzeichen heraus gefunden wird, wer der Halter ist und sein Wohnort. Das ist übrigens heute kein Problem.

Link zum Beitrag

Besitzer von teuren Oldtimern sind so eitel, dass es ihnen egal, ob ihre Namen genannt werden.

Ich habe schon erlebt, dass Besitzer von mehreren teuren Oldtimern, Zuschauer und Presse in ihre Garagen eingeladen haben, um ihren Besitz der Öffentlichkeit zu zeigen.

Mein Oldtimer gehört nicht zu den teuren Oldtimern.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb muewo:

Besitzer von teuren Oldtimern sind so eitel, dass es ihnen egal, ob ihre Namen genannt werden.

Ich habe schon erlebt, dass Besitzer von mehreren teuren Oldtimern, Zuschauer und Presse in ihre Garagen eingeladen haben, um ihren Besitz der Öffentlichkeit zu zeigen.

Mein Oldtimer gehört nicht zu den teuren Oldtimern.

Das mag Deinen persönlichen Erfahrungen entsprechen und es mag auch häufig zutreffen, aber solch pauschalen Aussagen sind nie richtig.

Link zum Beitrag

Und mal wieder was zur Armut in Deutschland resp. Berlin

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A6600 + Sigma 18-55mm

In letzter Zeit ist es immer häufiger zu sehen, dass obdachlosen Menschen Ihren ganzen "Hausstand" an ihrem angestammten Platz lassen, dass Bett schön machen, die Spendendose aufstellen und dann unterwegs sind. Das scheint verblüffenderweise gut zu funktionieren.

• Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auf dem Weg in die Post-Pandemie-Zeit

Zu dem intensiven Rot in Bologna: Wegen der roten Backsteinachitektur wird die italienische Stadt auch "La rossa", die Rote, genannt. Wir hatten mit dem Licht im November Dusel und waren stundenlang im Zentrum unterwegs. Dort reiht sich ein Lokal ans andere, daher auch ein weiterer Beiname, "La grassa", die Fette.

Beste Grüße, Uli

bearbeitet von rod
Zusatzinfo
  • Like 9
Link zum Beitrag