MaTiHH Geschrieben 11. Februar 2021 Share #251 Geschrieben 11. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo MaTiHH, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 11. Februar 2021 Share #252 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 11. Februar 2021 von MaTiHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 11. Februar 2021 Share #253 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. März 2021 Share #254 Geschrieben 5. März 2021 Chillen am Mainufer – ich hoffe, das passt hier rein, ist immerhin eine Wasserstraße ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. März 2021 Share #255 Geschrieben 10. März 2021 In der Innenstadt von Oldenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. März 2021 Share #256 Geschrieben 11. März 2021 Berlin coolster Fahrradladen "Pedalkraft" in Kreuzberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C + FE 20 1.8 f/9 1/15s 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 11. März 2021 Share #257 Geschrieben 11. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @blur.... perfektes timing 👍🏻 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. März 2021 Share #258 Geschrieben 11. März 2021 Ja, dauerte etwas bis ich das im Kasten hatte. Der Schriftzug Pedalkraft und der Fahrradständer sollten sichtbar bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 11. März 2021 Share #259 Geschrieben 11. März 2021 vor 24 Minuten schrieb blur: Ja, dauerte etwas bis ich das im Kasten hatte. Der Schriftzug Pedalkraft und der Fahrradständer sollten sichtbar bleiben. Von der Dynamik des Vorbeifahrenden siehts eher wie Motorkraft aus 🤣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2021 Share #260 Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 3. April 2021 Share #261 Geschrieben 3. April 2021 Das Foto hat was, mir gefällt der skurrile Eindruck der entsteht aus der Kombination Fisheye, Sonnenstern, HDR-Effekt und den 4 coolen Sonnenbrillen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Share #262 Geschrieben 3. April 2021 Danke. Ja ist nicht grad alltäglich. Ich wollte mal wieder das Fischauge nutzen. So ist dieser Zufallsschnappschuss entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. April 2021 Share #263 Geschrieben 28. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 18-135 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2021 Share #264 Geschrieben 29. April 2021 @blur : „Hamsterrad“ 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 30. April 2021 Share #265 Geschrieben 30. April 2021 Mal ein paar meiner Lieblinge 🙂 München - U-Bahn (damals noch mit Olympus) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 30. April 2021 Share #266 Geschrieben 30. April 2021 Venedig 2019 - Auslaufen der Aida am Canal Grande Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDomi90 Geschrieben 30. April 2021 Share #267 Geschrieben 30. April 2021 Venedig 2019 - Morgens um 0600. Kaum Leute unterwegs, nur Paare die sich Shooten lassen (ich war nicht DER Fotograf) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #268 Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. Mai 2021 Share #269 Geschrieben 15. Mai 2021 Kein Wunder, hier in Berlin sind wir schnell und zügig auf Mobilfunk umgestiegen 😉 Nicht weit vom Museum für Kommunikation Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Samyang 12mm AF 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. Mai 2021 Share #270 Geschrieben 15. Mai 2021 @blur Hallo Bruno, bist du mit dem neuen Samyang bezüglich des AF zufrieden ? Ich laufe immer noch mit dem MF rum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. Mai 2021 Share #271 Geschrieben 15. Mai 2021 Ich werde wohl demnächst mehr zum Objektiv schreiben. Der AF verhielt sich bisher prima, ich habe allerdings bisher nur statische Motive fotografiert, wird wohl bei der Brennweite so bleiben. Aber auch da fokussiere ich viel mit der Tracking-Funktion und verschwenke dann. Für eine kurze Filmsequenz hatte ich den AF bei Schwenks getestet, die Fokussierung ist schnell und zuverlässig, kein Pumpen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. Juni 2021 Share #272 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) R IV GM 35 1.4 bei f 4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2021 von KDKPHOTO 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 5. Juni 2021 Share #273 Geschrieben 5. Juni 2021 Mehr was über uns Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 + Samyang 12mm MF 9 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2021 Share #274 Geschrieben 13. Juli 2021 Achtung! Taube hat Vorfahrt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/60, ISO 100 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2021 Share #275 Geschrieben 15. Juli 2021 Besetztes Kunstwerk! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/50, ISO 125 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge