PhotoMich Geschrieben 12. Mai Share #2901 Geschrieben 12. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Hallo PhotoMich, schau mal hier Pepp-mein-Foto-auf ! Ein spaßiger und interessanter Bildbearbeitungswettstreit.. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 12. Mai Share #2902 Geschrieben 12. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 13. Mai Share #2903 Geschrieben 13. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Mai Share #2904 Geschrieben 14. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 18. Mai Share #2905 Geschrieben 18. Mai Vielen Dank allen Beteiligten! Am besten hat mir die Bearbeitung von @heinrich wilhelm gefallen und somit reiche ich den Stab an ihn weiter. Und hier noch meine eigne Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. Mai Share #2906 Geschrieben 18. Mai Vielen Dank @T-Freak Mein Bild werde ich im Laufe des Sonntags einstellen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. Mai Share #2907 Geschrieben 18. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, hier das neue Bild und hier die unbearbeitete Version: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der letzte Abgabetermin ist der Sonntag (25.5.2025) um 20:00 Uhr. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei der Bearbeitung. Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 19. Mai Share #2908 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai von T-Freak 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 19. Mai Share #2909 Geschrieben 19. Mai Es ist wirklich schwierig, wenn man nicht selbst vor Ort war. Der Morgenhimmel könnte vielleicht eher so ausgesehen haben: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Mai Share #2910 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Mai Share #2911 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. Mai Share #2912 Geschrieben 24. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. Mai Share #2913 Geschrieben 25. Mai Ich muß die Bekanntgabe des Gewinners, heute auf 18:00 Uhr vorziehen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 25. Mai Share #2914 Geschrieben 25. Mai Ich hab es auch noch geschafft... meine Version: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. Mai Share #2915 Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Liebe Pepper, es ist Wochende und Zeit für eine -wie immer- schwierige Entscheidung, weil die Bearbeitungen doch oft sehr ähnlich sind. Heute ist für mich @PhotoMichder Sieger, sein Bild #2911 hat mir am besten gefallen. Alex meinen herzlichen Glückwunsch. Hier noch meine Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 25. Mai von heinrich wilhelm 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. Mai Share #2916 Geschrieben 25. Mai vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: Liebe Pepper, es ist Wochende und Zeit für eine -wie immer- schwierige Entscheidung, weil die Bearbeitungen doch oft sehr ähnlich sind. Heute ist für mich @PhotoMichder Sieger, sein Bild #2911 hat mir am besten gefallen. Alex meinen herzlichen Glückwunsch. Hier noch meine Bearbeitung: Gruß Heinrich Vielen Dank, Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. Mai Share #2917 Geschrieben 25. Mai Diese neue Aufgabe, wegen ihrer ISO 6400, vordert eine Bekämpfung vom Rauschen. Geht bis Sonntag, 1. Juni 20 Uhr. https://filebin.net/t8qrc2okkqdby0lm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viel Spaß damit! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. Mai Share #2918 Geschrieben 26. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 27. Mai Share #2919 Geschrieben 27. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Mai Share #2920 Geschrieben 27. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 29. Mai Share #2921 Geschrieben 29. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 31. Mai Share #2922 Geschrieben 31. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Juni Share #2923 Geschrieben 1. Juni Vielen Dank für Eure Bearbeitungen! Alle sind sehr schön und Rauschenarm geworden. Ich muss die Bearbeitung von @Kontrast vorziehen. Lieber Roland, Du bist dran! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Juni Share #2924 Geschrieben 1. Juni Hier noch meine Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Juni Share #2925 Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Das Bild ist vom 14. 03. aufganommen am Nachmittag, viel Spaß beim bearbeiten. https://www.dropbox.com/scl/fi/5wf8ggjcowfbnxlk5fx4n/_DSC5657.ARW?rlkey=29qqu1mo6kno307omuaozo1gs&st=5uwrrzb7&dl=0 Läuft bis nächsten Sonntag 18 °° bearbeitet 1. Juni von Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge