Jump to content

Log filmen mit Sony A7 IV


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe heute meine A7IV bekommen und bin am ausprobieren. Mir ist schon jetzt das erste Problem aufgetaucht: ich filme mit S-Log3 und möchte den Clip in Premiere Pro und Davinci bearbeiten. In Premiere wird mir der Clip nur im Reg 709 arbeitsfarbraum dargestellt, allerdings möchte ich genau den flachen Profil sehen, den ich auch mit S-Log3 aufgenommen habe. Der gleiche Clip in Davinci wird nur als schwarzer Bildschirm dargestellt. Die Audiospur ist in beide Programmen vorhanden. Wenn mir jemand dabei helfen kann, wäre ich sehr dankbar 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, willkommen im Forum,

beschreibe doch mal genauer, was du aufgenommen hast: Kann es sein, dass du S-Log 3 in 4:2:2 10bit aufgenommen hast und dein Davinci die kostenlose free-Version ist? Oder hast du die professionelle Kaufversion? 4:2:2 10 Bit und free-Version harmonieren nicht.

(Premiere nutze ich nicht)

bearbeitet von aidualk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...