DirkB Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #26 Geschrieben 21. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb wasabi65: …das ist ja hier nicht der Grund sich zu netven… Stimmt, da war ich mal wieder ein wenig durcheinander 😎 Ich glaube, ich muss zum Kühlschrank 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Mehrfache gleiche Beiträge in ungelesen Liste. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #27 Geschrieben 21. Dezember 2021 Das darf doch nicht wahr sein: Eine kleine Anpassung in einer Datenbankabfrage, das dauert ein paar Minuten für den Mitarbeiter des Dienstleisters (ich programmiere und verkaufe auch Webanwendungen in PHP&MySQL leider keine Forenanwendungen;). Aber der Kollege, der das programmiert wird nicht gefragt, das ist wohl eine Marketingentscheidung. Andererseits macht die aktuelle Mehrfach-Darstellung überhaupt keinen Sinn, egal welches Paket @Andreas J.gekauft hat, oder in der Vergangenheit genutzt hatte. Wohlwollend formuliert könnte das eine Verschlimmbesserung durch ein Update sein. Wenn ich aber solch ein "Update" ausliefern würde, würde ich mich ungefragt in der Pflicht sehen das kostenlos nachzubessern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #28 Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb blur: Das darf doch nicht wahr sein: Eine kleine Anpassung in einer Datenbankabfrage, das dauert ein paar Minuten für den Mitarbeiter des Dienstleisters Ganz so ist das nicht – wir sprechen hier von einer spezialisierten Suchtechnologie (ElasticSearch), die auf riesengroßen Indizes (zig Gigabyte) rumrödelt. Das ist extrem anspruchsvoll für Maschinen und Konfiguration, daher bin ich auch gerne bereit, für den Service zu bezahlen. Dass diese Funktion deaktiviert wurde, dafür gibt es sicher intern gute Gründe (extreme Last, Fehleranfälligkeit). Ein Unding ist nur, dass das nicht ausreichend vorab kommuniziert wurde und im Nachhinein Kunden nicht informiert wurden, bei denen dadurch Fehlermeldungen en masse aufgetreten sind. Gruß Andreas 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #29 Geschrieben 21. Dezember 2021 OK, ich kann natürlich nicht hinter die Kulissen blicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. Dezember 2021 Share #30 Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Ist vorsichtiger Optimismus angebracht, das Problem ist beseitigt? Heute habe ich noch keine Dopplung gesehen, obwohl es mehrere neue Beiträge in einem Thread gab. bearbeitet 22. Dezember 2021 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 22. Dezember 2021 Share #31 Geschrieben 22. Dezember 2021 Ja, ich habe gestern alles umgestellt auf den neuen Anbieter. Läuft alles super, ich muss abwarten, wie teuer der Spaß für mich wird. Gruß Andreas 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. Dezember 2021 Share #32 Geschrieben 22. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank!!! Btw. eine Premium Mitgliedschaft gibt es ja noch nicht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge