Katrin Geschrieben 27. November 2024 Share #1 Geschrieben 27. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Kameraeinstellung. Jedes Bild wird mir in 3 verschiedenen Ausführungen gespeichert. Weiß jemand wie ich das aus dem Programm löschen kann? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 Hallo Katrin, schau mal hier Sony Alpha 7 iii 3 gleiche Bilder. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 27. November 2024 Share #2 Geschrieben 27. November 2024 Du bist wahrscheinlich in einem HDR Modus: Die Kamera nimmt dann drei (oder mehr) Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen auf, damit man später mit speziellen Tools ein neues Bild zusammensetzen kann. Welche Kamera benutzt du? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin Geschrieben 27. November 2024 Autor Share #3 Geschrieben 27. November 2024 Ich benutze die Sony Alpha 7 iii, aber stimmt das kann es schon sein! Da schau ich heute mal nach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 27. November 2024 Share #4 Geschrieben 27. November 2024 HDR Reihe oder Belichtungsreihe usw. Kann man versehentlich über das Wahlrad an der Rückseite der Kamera aktivieren, wenn die Kamera beim Laufen eingeschaltet vor dem Bauch hängt oder eingeschaltet in einer fest sitzenden Tasche verstaut wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November 2024 Share #5 Geschrieben 27. November 2024 Ist mir am WE auch wieder passiert. Wahlrad auf der Rückseite auf die linke Wippe drücken und Einzelbild einstellen. Falls du mal den Selbstauslöser benutzen möchtest, der sollte eine Stufe darüber sein 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin Geschrieben 30. November 2024 Autor Share #6 Geschrieben 30. November 2024 Super danke für die Tipps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge