T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #101 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2024 von T-Freak 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo T-Freak, schau mal hier Uhren und Uhrwerke zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #102 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2024 von T-Freak 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #103 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2024 von T-Freak 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #104 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #105 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #106 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 31. Juli 2024 Share #107 Geschrieben 31. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb T-Freak: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Ron, die Uhr möchte ich gerne ganz sehen! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #108 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 7 Minuten schrieb heinrich wilhelm: die Uhr möchte ich gerne ganz sehen! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #109 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 31. Juli 2024 Share #110 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 5 Minuten schrieb T-Freak: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....danke !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #111 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #112 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #113 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #114 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Juli 2024 Share #115 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Meine Güte, sammelst du die auch alle? Die Modelle wären nicht alles was für mich (für meine schmalen Handgelenke wären die meisten zu dick/groß/"schwer"), aber die Aufnahmen finde ich perfekt. bearbeitet 31. Juli 2024 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 31. Juli 2024 Share #116 Geschrieben 31. Juli 2024 Mein Uhrwerk ist etwas größer. Es ist das Uhrwerk der Michaelis Kirche in Lüneburg. Das Uhrwerk steuerte von 1910-1978 die Kirchturmuhr der Kirche, bevor es durch eine elektrische Uhr ersetzt wurde. Die mechanische Konstruktion aus Gusseisen und Messing musste einmal in der Woche durch den Küster von Hand aufgezogen werden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. Juli 2024 Share #117 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 43 Minuten schrieb leicanik: Meine Güte, sammelst du die auch alle? Die Modelle wären nicht alles was für mich (für meine schmalen Handgelenke wären die meisten zu dick/groß/"schwer"), aber die Aufnahmen finde ich perfekt. Ich habe dir eine PN geschickt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w124 Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #118 Geschrieben 19. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRS Geschrieben 23. April Share #119 Geschrieben 23. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Juli Share #120 Geschrieben 8. Juli Nix fürs Handgelenk Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 15. September Share #121 Geschrieben 15. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kirchturmuhr St. Johannis Lüneburg A7III, Voigtländer Macro APO-Lanthar 110mm F2.5, f/3.2, 1/2000s, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard J Geschrieben 21. September Share #122 Geschrieben 21. September Seltene blaue Saphire Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. September Share #123 Geschrieben 23. September (bearbeitet) Wenn man die Sommerzeit berücksichtigt ging sie ziemlich genau. Das Bild entstand um 15:22 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September von Kontrast 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge