Jump to content

Frage zu Adobe Camera RAW 6 und Nutzung Objektivkorrekturprofile


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe bei meinem neu zusammengestellten Desktop wieder mein Adobe CS5 installiert zur Nutzung vom zugehörigen Camera Raw 6. (als erster Schritt in meinem Workflow)
Bisher konnte ich im Reiter "Objektivkorrekturen" Hersteller und Objektiv etc auswählen, jetzt bei der erneuten Installation kann ich nur allgemeine Einstellungen vornehmen.
Was muss ich einstellen, damit ich die Profile wieder auswählen kann? Der Ordner mit den Profilen ist vorhanden.

(ja ich weiß, es ist eine alte PS CS Version, aber vielleicht weiß das jemand von Euch und kann mich von dem Problem erlösen)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...