Lodos61 Geschrieben 24. März Share #251 Geschrieben 24. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7IV Sony 35mm FE 1.8 Blende 5.6 Belichtungszeit 1/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Hallo Lodos61, schau mal hier Harz - gerne zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 11. September Share #252 Geschrieben 11. September Sony A7III Tamron 35-150mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/250 Brennweite 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. September Share #253 Geschrieben 11. September Sony A7III Tamron 35-150mm Blende 3.5 Belichtungszeit 1/320 Brennweite 67mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. September Share #254 Geschrieben 11. September Sony A7III Tamron 20-40mm Blende 6.3 Belichtungszeit 1/200 Brennweite 20mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 11. September Share #255 Geschrieben 11. September Schöne Bilder @Lodos61. Ich hoffe wir werden den Harz, der bei mir "umme Ecke" ist bald wieder im alten Glanz sehen ohne die ganzen toten Bäume 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. September Share #256 Geschrieben 11. September vor 25 Minuten schrieb Ahrimaan: Schöne Bilder @Lodos61. Ich hoffe wir werden den Harz, der bei mir "umme Ecke" ist bald wieder im alten Glanz sehen ohne die ganzen toten Bäume Ja da bin ich sehr positiv. Mutter Natur findet immer ihren Weg. Man sieht ja auch, dass neues nach blüht. lg 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasenbein Geschrieben 29. September Share #257 Geschrieben 29. September (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Samstag zogen in den etwas höheren Lagen tiefhängende Wolken durch und sorgten für mystische Nebelstimmung, wie zum Beispiel hier in dem attraktiven kleinen Waldabschnitt, an dem man kurz vor der Plessenburg vorbeikommt, wenn man von der Bremer Hütte raufwandert. (Tamron 50-400 an Sony A7RV.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September von hasenbein 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. Oktober Share #258 Geschrieben 13. Oktober Sony A7III Tamron 35-150mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/250 Brennweite 66mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. Oktober Share #259 Geschrieben 13. Oktober Sony A7III Tamron 35-150mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/400 Brennweite 92mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 26. Oktober Autor Share #260 Geschrieben 26. Oktober Blick von der Rabenklippe übers Eckertal Richtung Brocken A7III mit VE 28 1.5 @f8.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. November Share #261 Geschrieben 21. November Heute waren vom Brocken um die 70km Sicht 😀 Da ich aber noch so ein bisschen Verpflichtungen habe, war ich nicht dort. Morgen habe ich keine Verpflichtungen, Start ist gegen 07 Uhr in Ilsenburg. Also wenn jemand spontan Lust hat, auf den Brocken zu stapfen und mir beim tragen meines dezenten Rucksacks zu helfen ... 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November Share #262 Geschrieben 23. November (bearbeitet) 03:00 Uhr hat der Wecker geklingelt, kurz nach 04 Uhr bin ich bei -9°C losgefahren. In Ilsenburg dann bei -5°C gestartet. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, der Rücken schmerzt immer noch 😁 Hier erst einmal die Ilse, langsam wird es hell ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November von DirkB Weißabgleich hat mir nicht gefallen, einmal neu ... 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November Share #263 Geschrieben 23. November (bearbeitet) Das alte Bild - Waldsterben im Harz. Aber nicht verzagen, die Natur erholt sich wieder. Zwischen den alten Baumleichen kommt neuer Aufwuchs und über die toten Bäume freuen sich wieder andere Lebewesen. Oben dann kommt der Brocken in Sicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November von DirkB 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. November Share #264 Geschrieben 23. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bts Geschrieben 25. November Share #265 Geschrieben 25. November @DirkB Tolle Bilder! Das Wetter am Wochenende war traumhaft, klingt nach einer super Tour ab Ilsenburg. 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November Share #266 Geschrieben 27. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November Share #267 Geschrieben 27. November Aufgrund des menschengemachten Klimawandels gibt es seit vielen Jahren keinen Schnee mehr, mir fehlt also die Erfahrung mit dem WA im Schnee - wenn jemand meint, dass da was nicht passt, kann er/sie/es sich gern melden und mir ein wenig helfen. Tanke fein 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November Share #268 Geschrieben 27. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 27. November Share #269 Geschrieben 27. November vor 7 Minuten schrieb DirkB: Aufgrund des menschengemachten Klimawandels Im Harz gibt es keine Folgen von menschengemachten Klimawandel, sondern nur die Dummheit eine Monokultur anzupflanzen und den Borkenkäfer einzuladen...🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November Share #270 Geschrieben 27. November (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb blnmen: Im Harz gibt es keine Folgen von menschengemachten Klimawandel ... Oh doch! Eingeborene berichteten mir, dass es hier seit Jahren im November keinen Schnee mehr gab. Hier zeigt sich, dass unsere Bemühungen offenbar eine Wirkung erzielen (🤪) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November von DirkB 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. November Share #271 Geschrieben 29. November Eckertalsperre Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. November Share #272 Geschrieben 29. November Ilsefälle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. November Share #273 Geschrieben 29. November Ein letztes noch von der Brocken-Wanderung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bts Geschrieben 17. Dezember Share #274 Geschrieben 17. Dezember Blick nach Osten, der Wurmberg taucht langsam aus dem Wolkenmeer auf. Sony A7C Sony 24mm GM Blende 16 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge