ttt Geschrieben 30. Januar 2023 Share #601 Geschrieben 30. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wanderung ins Trettachtal / Oberallgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo ttt, schau mal hier Winter zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #602 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Februar 2023 Share #603 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 1. Februar 2023 Share #604 Geschrieben 1. Februar 2023 Irgendwie vermisse ich bei modernen Autos eine richtige Handbremse. So mit Griff und Ziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 1. Februar 2023 Share #605 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Der Jugendclub. Tja. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2023 von Jakob Gabriel 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Februar 2023 Share #606 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2023 Share #607 Geschrieben 3. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Februar 2023 Share #608 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 5. Februar 2023 Share #609 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Horizont ist schief! 😇 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 5. Februar 2023 Share #610 Geschrieben 5. Februar 2023 Bei uns am Chiemsee herrscht Tristesse (Aufnahme von Freitag) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen A9 mit einem historischen Objektiv: Leitz Hektor f:6,3/28mm, Markteinführung: 1935 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Februar 2023 Share #611 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 18 Minuten schrieb Alux: Der Horizont ist schief! 😇 man kann nicht alles haben!😄 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 7. Februar 2023 Share #612 Geschrieben 7. Februar 2023 Berlin Jungfernheide Sony Alpha 9 Sony 85mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Share #613 Geschrieben 9. Februar 2023 Einfach nur Winterlandschaft 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Februar 2023 Share #614 Geschrieben 9. Februar 2023 Wunderschön, Heinrich. Bei uns hat in diesem Jahr nur gefroren, nicht geschneit- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Share #615 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb muewo: Wunderschön, Heinrich. Bei uns hat in diesem Jahr nur gefroren, nicht geschneit- ....danke Wolfgang. Das ist halt die Gegend am Wasser bei Euch. Aber wer weiß wie die Winter in einigen Jahren bei uns im Süden sind? Die Skisaison konnte man dieses Jahr schon fast vergessen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Februar 2023 Share #616 Geschrieben 9. Februar 2023 Das stimmt, Heinrich. Die ersten Knospen von Frühlingsblumen kommen schon aus der Erde. Der Vorteil bei schneefreien Straßen ist, dass ich mit meinem Oldtimer fahren kann. Außerdem beginne ich schon Km auf dem Rad zu fahren, damit ich meine Vorjahres KM von ca. 3.500 km wieder erreichen oder übertreffen kann. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 9. Februar 2023 Share #617 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb muewo: Das stimmt, Heinrich. Die ersten Knospen von Frühlingsblumen kommen schon aus der Erde. Der Vorteil bei schneefreien Straßen ist, dass ich mit meinem Oldtimer fahren kann. Außerdem beginne ich schon Km auf dem Rad zu fahren, damit ich meine Vorjahres KM von ca. 3.500 km wieder erreichen oder übertreffen kann. Sehr guter Plan mit dem übertreffen der Radfahrkilometer 👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 9. Februar 2023 Share #618 Geschrieben 9. Februar 2023 Dampfmaschinenhaus und Schloss Babelsberg an einem kalten, dunstigen Wintertag. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Februar 2023 Share #619 Geschrieben 9. Februar 2023 Ich war heute Vormittag auch nochmal los, -1° und Rauhreif, zu mehr hat's wintertechnisch nicht gereicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/70-200 GM II (200,0mm), f/5,6, 1/100, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #620 Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 10. Februar 2023 Share #621 Geschrieben 10. Februar 2023 Eine Sache, die ich wirklich, wirklich schätze, ist schräger Humor. Das kann dann auch gerne mal ordentlich Steuergelder kosten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 10. Februar 2023 Share #622 Geschrieben 10. Februar 2023 Vielfalt der Natur. Ich habe auf Anhieb drei Arten erkannt. Baum, Gestrüpp und..äh..anderes Gestrüpp. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Februar 2023 Share #623 Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Februar 2023 Share #624 Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Februar 2023 Share #625 Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge