Jump to content

Empfohlene Beiträge

Glaubst Du daß ich es in 10sec bis dorthin schaffen könnte?  ;-)

Zuerst war ich ja etwas angesäuert als mir der Nackedei just im Höhepunkt des Morgenrots ins Bild zu laufen drohte, aber dann dachte ich was soll's, ich war zuerst da und wenn er unbedingt meint nackig rumrennen zu müssen, dann soll er auch die Konsequenzen tragen! Aber aufrgund der langen Belichtungszeit ist er eh nicht zu identifizieren...

Mittlerweile denke ich, es gibt dem Bild den gewissen Pfiff, obwohl mir eine junge Frau natürlich lieber gewesen wäre. Dann hätte ich sogar die ISO hochgesetzt um eine kürzere Verschußzeit zu bekommen! :classic_tongue:

bearbeitet von Alux
  • Haha 4
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Alux:

...Mittlerweile denke ich, es gibt dem Bild den gewissen Pfiff...

Du ahnst offenbar nur ein wenig, was für ein geiles Bild dir da gelungen ist! Die schemenhafte menschliche Gestalt, genau in dem Moment, wo er sich an beiden Handläufen festhält, dazu paasend die Spiegelung im Wasser, der Nebel überm Wasser...die Bildführung mit dem Steg, die dynamischen Wolken, das Licht...ein wirklich grandioses Bild!!!

Und auch im zweiten Bild ist der Nackedei das i-Tüpfelchen mit den Wellen die er schlägt.

Aber Bild 1 ist einfach nur perfekt!

bearbeitet von G-FOTO.de
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich habe das erste der beiden Sunrise-Maniac-Bilder am linken Rand mit Hilfe eines zweiten Bilds per Panaorama-Stitching noch etwas erweitert. Ich finde so sieht es etwas ausgewogener aus, oder?

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 4
Link zum Beitrag

A7C, F22, ISO 1000, Brennweite 63mm, EV -3

Hier mal das Tamron 28-200 direkt in die Sonne (Sonnenuntergang von der Bastei über der Elbe - Sächsische Schweiz) gehalten. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 5
Link zum Beitrag