Jump to content

Bäche, Flüsse und Seen


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb michmarq:

Z 24-120?

Ich hatte in Porto nur die Z8 da , wollte das Foto aber dennoch nutzen.

 

Das Objektiv ist ein Traum , sowas wünsche ich mir für den Preis für alle Sonys. Einer der besten und schärfsten Objektive für einen sensationellen Preis.

Mal testen wie es adaptiert läuft :D 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb michmarq:

Aber wo wir schon mal bei Nikon sind; wie bist Du zufrieden mit dem Z 24-120?

Blasphemie 😁 Du wirst doch nicht... mein Kollege hat das glaube ich auch, wenn es das ist ist er auch super zufrieden damit... ich kann aber Montag noch mal fragen. Aber eigentlich kann man @Ahrimaan ja glauben 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nobby1965:

Blasphemie 😁 Du wirst doch nicht... mein Kollege hat das glaube ich auch, wenn es das ist ist er auch super zufrieden damit... ich kann aber Montag noch mal fragen. Aber eigentlich kann man @Ahrimaan ja glauben 🙂 

Naja, die Zf war so ein "Liebe auf den ersten Blick"- Kauf und mehr als die zwei Nikkore die ich mir dafür zugelegt habe wollte ich nicht kaufen. Meine Sony- Gläser lasssen sich durch den Neewer- Adapter trefflich anklöppeln und funzen in allen Bereichen. Aaabbaa..... das Z 24-120.......... da kommt's wieder hoch das G.A.S.!🙈

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...