rinderkappajoe Geschrieben 7. November 2019 Share #1 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeigt doch mal wo ihr her kommt und wie es da so aussieht in eurer näheren Umgebung! 😋 Ich schätze mich glücklich aus einer eher ländlichen Gegend zu kommen 😍 Das Bild ist auf einer Gassirunde entstanden und zu sehen ist die Siedlung in der ich wohne. Bin gespannt wie es bei euch Zuhause (Haus/Garten/Umfeld usw.) aussieht und hoffe der Thread füllt sich schnell 😉 LG Philipp bearbeitet 8. November 2019 von rinderkappajoe 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Hallo rinderkappajoe, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 7. November 2019 Autor Share #2 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Kann ein admin den thread bitte nach "Sonstiges" verschieben!? Passt vielleicht besser!? bearbeitet 7. November 2019 von rinderkappajoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 7. November 2019 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 8. November 2019 Share #4 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) 10 Minuten Fußweg von dieser netten Kirche entfernt ist mein Zuhause, allerdings ohne Garten, nur Balkon 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KeinName by Michael, auf Flickr bearbeitet 8. November 2019 von michael57 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 8. November 2019 Share #5 Geschrieben 8. November 2019 Isny im Allgäu - eingebettet in viel Grün und Berge. Da bin ich daheim. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 9. November 2019 Autor Share #6 Geschrieben 9. November 2019 Blick aus dem Dachfenster 🙏 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 11. November 2019 Share #7 Geschrieben 11. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu viel Natur 😂😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase21 Geschrieben 11. November 2019 Share #8 Geschrieben 11. November 2019 ..liegt direkt vor meiner Haustüre - ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto zu sehen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pond at Golden Hour | Borner See zur goldenen Stunde , auf Flickr 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. November 2019 Autor Share #9 Geschrieben 11. November 2019 vor 28 Minuten schrieb abase21: ..liegt direkt vor meiner Haustüre - ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto zu sehen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pond at Golden Hour | Borner See zur goldenen Stunde , auf Flickr Traumhaft 😊 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miccam Geschrieben 11. November 2019 Share #10 Geschrieben 11. November 2019 10 Minuten Fußweg von zuhause bis zu meiner Lieblingsbank, mit Blick auf den Aremberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2019 Share #11 Geschrieben 11. November 2019 Ich wohne auch auf dem Land: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 11. November 2019 Share #12 Geschrieben 11. November 2019 vor 10 Stunden schrieb abase21: ich kann 2 Stunden Fahrradfahren (nicht im Kreis) ohne ein einziges Auto zu sehen 😉 Hmm Ich kann zwei Stunden U-Bahn fahren, ohne ein einziges Stück Natur zu sehen. (Nur leicht übertrieben 😉 4 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. November 2019 Share #13 Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Ich glaube, das bringt das U-Bahn-Fahren so mit sich ... Aber wenn du dann aussteigst, siehst du doch blühende Landschaften, oder nicht? 😉 bearbeitet 12. November 2019 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. November 2019 Share #14 Geschrieben 12. November 2019 vor 1 Minute schrieb leicanik: Ich glaube, das bringt das U-Bahn-Fahren so mit sich ... 😉 ....ich vermute mal, die Berliner U-Bahnen haben keine Fenster. 😎 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. November 2019 Share #15 Geschrieben 12. November 2019 ...nochmal ein Bild 'meiner Gegend' aus der Vogelperspektive.Am Horizont unter dem Nebel liegt der Bodensee, und Michael: Dort unten kannst Du ein Wohnmobil ordern, um Deutschlands Schönheiten zu bereisen und mit Deiner Kamera im Bild festhalten. 😉 Übrigens: Den Ort dieser Aufnahme sieht man auf dem ersten Bild (#5) ganz links oben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. November 2019 Share #16 Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb leicanik: Ich glaube, das bringt das U-Bahn-Fahren so mit sich ... Aber wenn du dann aussteigst, siehst du doch blühende Landschaften, oder nicht? 😉 Ich habe mir Eure Ratschläge mal zu Herzen genommen und bin aus der Maulwurfsperspektive aufgestiegen. Und was sehe ich da: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht die Bohne von Landschaft! Kommt natürlich daher, daß diese Aufnahme nicht mit Sony gemacht ist. Wenn man die richtige Kamera nimmt, gibt es auch in Berlin Landschaft: Ganz hinten kann man doch tatsächlich die Landschaft erkennen: Mit freundlichen Windrädern und einem romantischen Abbraumberg. Nee, manchmal beneide ich die Landeier schon ein wenig 😉 bearbeitet 12. November 2019 von micharl 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. November 2019 Autor Share #17 Geschrieben 12. November 2019 vor 5 Minuten schrieb micharl: Nee, manchmal beneide ich die Landeier schon ein wenig 😉 Und ich beneide die Städter manchmal.... Aber wirklich nur manchmal 😁 Hauptsächlich in Sachen Futter-Lieferdienste 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase21 Geschrieben 14. November 2019 Share #18 Geschrieben 14. November 2019 ..ich habe 30 Jahre in der Stadt gewohnt und genieße nun das Landleben 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. November 2019 Share #19 Geschrieben 20. November 2019 ....kurz vor dem Abendessen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 20. November 2019 Share #20 Geschrieben 20. November 2019 Bremen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. November 2019 Share #21 Geschrieben 20. November 2019 Ein Blick von der Mildenburg auf Miltenberg meiner Geburtsstadt. Miltenberg ist Kreisstadt und hat rund 10 000 Einwohner (also noch überschaubar) rechts vom Main der Odenwald, links der Spessart. In der direkten Umgebung geht es noch recht ländlich zu, und da bin ich auch froh darüber. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2019 Share #22 Geschrieben 23. November 2019 Halstenbek die "Wiege des Waldes" (Größtes Forstbaum- Schulgebiet der Welt. Rechts im Bild die Hausansammlung, da wohne ich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Minolta Rokkor 1,4/50, f/8,1/80, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2019 Share #23 Geschrieben 23. November 2019 Blick auf eine Baumschule Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Minolta Rokkor 1,4/50, f/5,6, 1/250, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2019 Share #24 Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Was ist den die Definition von Daheim, also Umkreistechnisch gesehen? Ich denke mal so 10-15 km? Ein paar Kilometer von mir entfernt liegt die Haseldorfer Marsch, eines meiner "Rückzugs/Wohlfühl- Gebiete ........... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 24-105/f4 (49,0mm), f/8, 1/125, ISO 80 bearbeitet 23. November 2019 von michmarq 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2019 Share #25 Geschrieben 23. November 2019 ...........und natürlich die Elbe! Hier am kleinen Hafen von Teufelsbrück (Gegenüber von Airbus). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 50/1,8, f/11, 1/100, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge