Gast Geschrieben 18. September 2022 Share #426 Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 14mm sind schon arg interessant vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Die 2 flashen mich total... die anderen sind auch gut, aber man kann selbst für etwas besonderes nur den gleichen Like vergeben, daher musste ich jetzt kurz piepsen. Danke, 14mm sind schon arg interessant, um mit der Perspektive zu spielen. Die Brennweite braucht man vermutlich wirklich. Eigentlich wollte ich auf Dezentrierung testen, da gab es aber nix Gescheites und dann zu schnell wieder Regen bearbeitet 18. September 2022 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Hallo Gast, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 20. September 2022 Share #427 Geschrieben 20. September 2022 Die Centgrafenkapelle im Bürgstädter Wald https://de.wikipedia.org/wiki/Centgrafenkapelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. September 2022 Share #428 Geschrieben 20. September 2022 Dahinter das Maintal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. September 2022 Share #429 Geschrieben 22. September 2022 Blick vom Aussichtsplatz der Centgrafenkapelle auf Bürgstadt / Miltenberg und Maintal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2022 Share #430 Geschrieben 22. September 2022 vor 31 Minuten schrieb Kontrast: Blick vom Aussichtsplatz der Centgrafenkapelle auf Bürgstadt / Miltenberg und Maintal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Och Roland, so'n schöner Blick und dann so trist! Hell das doch mal ein bißchen auf in den Schatten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. September 2022 Share #431 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb michmarq: Och Roland, so'n schöner Blick und dann so trist! Hell das doch mal ein bißchen auf in den Schatten! Ja was soll ich sagen, letzten Sonntag hatte wir halt mal Sch....ßwetter Ich hab es mal anders bearbeitet, gefällt es dir so besser? Wobei das erste der Realität näher kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2022 von Kontrast 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. September 2022 Share #432 Geschrieben 25. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Martinsbrücke zwischen Miltenberg und Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. September 2022 Share #433 Geschrieben 28. September 2022 Ehemaliges Fährerhäuschen der alten Mainfähre Bürgstadt. Das Häuschen wird jetzt von den Bootssportfreunden genutzt die an der alten Fähranlegestelle eine Slipanlage betreiben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #434 Geschrieben 1. Oktober 2022 Morgens im Schwelmer Wald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #435 Geschrieben 5. Oktober 2022 Unser Boule - Platz in den Mainwiesen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Oktober 2022 Share #436 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 22.9.2022 um 21:56 schrieb Kontrast: Ja was soll ich sagen, letzten Sonntag hatte wir halt mal Sch....ßwetter Ich hab es mal anders bearbeitet, gefällt es dir so besser? Wobei das erste der Realität näher kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefällt mir schon besser, wobei am Wetter kann man nix machen (was ja auch gut ist, nicht auszudenken wenn die Menschheit da auch noch reinpfuschen würde), aber so ist doch der Blick schon klarer. bearbeitet 5. Oktober 2022 von michmarq 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #437 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hier bin ich groß geworden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #438 Geschrieben 11. Oktober 2022 Nur noch drei- oder vierhundert Meter, und ich bin zu Hause Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #439 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb DirkB: Nur noch drei- oder vierhundert Meter, und ich bin zu Hause Das dachte ich mir früher als auch wenn ich nachts um drei von der Kneipe heimging.🙄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #440 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Kontrast: Das dachte ich mir früher als auch wenn ich nachts um drei von der Kneipe heimging.🙄 Ich hab da an gar nix mehr gedacht 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #441 Geschrieben 24. Oktober 2022 Blick auf den Altort von Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #442 Geschrieben 25. Oktober 2022 Natur-Badesee in Freudenberg außerhalb der Saison Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #443 Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #444 Geschrieben 25. Oktober 2022 Die Kormorane haben den Sprungtisch für sich entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #445 Geschrieben 29. Oktober 2022 Buchberg Geist. Stack aus 3 Bildern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #446 Geschrieben 30. Oktober 2022 Wo heute Hotelschiffe und Freizeitkapitäne ankern war früher bis in die 60er Jahre ein großer Holzplatz. Dort wurde Grubenholz führ für die Kohlestollen im Ruhrgebiet gelagert und auf Transportschiffe verladen. Das Holz stammte aus der unmittelbaren Umgebung von Miltenberg also Odenwald und Spessart. Die Stämme mussten einen Durchmesser von 18 - 22 cm haben und waren alle auf 2 m zugeschnitten. a 6600 SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #447 Geschrieben 30. Oktober 2022 Moorgebiet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #448 Geschrieben 31. Oktober 2022 Blindengarten Miltenberg https://www.main-echo.de/freizeit/erlebnisse/detail/?id=16642&name=blindengarten-st-odilia-bei-miltenberg-kleinheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #449 Geschrieben 31. Oktober 2022 bei mir um die Ecke im Bäkepark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R3a + Sigma 24mm f/2.0 Blende 6.3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 3. November 2022 Share #450 Geschrieben 3. November 2022 Der markante Wasserturm an der Grenze von Essen und Mülheim a.d. Ruhr und an gleicher Stelle die Sicht über Land in Richtung Mülheim und Duisburg. Sony RX1RII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge