Jump to content

Hier bin ich Zuhause


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier komme ich fast täglich vorbei, der Bach liegt nur 50 m vor unserer Gartentüre. ich schaffe es selten kein Bild zu machen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 10
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzten Samstag kam ich an einen alten Steinbruch im Wald, von dem ich zwar wusste das er existiert aber ich habe es in meinen vergangenen 65 Lebensjahren nie geschafft dort hinzukommen. Der Steinbruch liegt ca. 200 Höhenmeter oberhalb Miltenbergs und wurde fast bis Ende des vergangenen Jahrhunderts genutzt.

Vom Steinbruch selbst ist nicht mehr all zu viel zu sehen, man hat eine Infotafel aufgestellt und es stehen noch ein paar Loren die zum Abtransport ins Tal benutzt wurden herum.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier war einmal ein landwirtschaftlicher Betrieb mitten in der Altstadt, es wurden Kühe und Schweine gehalten. 1962 (da war ich 5 Jahre alt) siedelte die Bauernfamilie aus, den Betrieb gibt es heute noch. Das Gebäude verfällt immer mehr und der neue Besitzer tut nicht viel. Vor zwei Jahren wurde ein Teil des Gebäudes wegen Einsturzgefahr durch die Stadtverwaltung zwangsabgerissen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mr_spooner:

Au am Inn mit dem wunderbaren Blick über das Chiemgau 👍😀.

 

Hallo @mr_spooner,

Deine Bilder die Du bisher hier im Forum gezeigt hast, gefallen mir sehr.

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...