Aaron Geschrieben 20. Juni 2021 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit meinem neuen Sigma an der A7R2 habe ich mich heute auf's Rad geschwungen um in Berlin es zu testen, meist abgeblendet wegen der erforderlichen Schärfentiefe. Leider war kein Fotowetter, schwül und diesig. Dennoch zeige ich euch was von meiner Ausbeute. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo Aaron, schau mal hier Sigma 28-70 F2,8 DG DN Contemporary. Dort wird jeder fündig!
Aaron Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Share #2 Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Share #3 Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 29. Juni 2021 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2021 Ich habe es mir ja auch gekauft und finde die Naheinstellgrenze toll. Überhaupt kann ich nicht über die Qualität meckern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 2. Juli 2021 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 6. Juli 2021 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2021 Ja, ist ein klein wenig bearbeitet, aber trotzdem mit dem Sigma gemacht 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 6. Juli 2021 Share #7 Geschrieben 6. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht noch eins hinterher, also so wie die Natur das Blümchen schuf. Bin nach wie vor vom 28-70 begeistert. Na gut, es fehlen 4mm nach unten und auch 35mm mehr nach oben hätte ich gern, aber sonst......... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 6. Juli 2021 Share #8 Geschrieben 6. Juli 2021 Bin von meinem neuesten Zugang und den ersten Testshots auch ziemlich begeistert, zumal es noch mal einen Tacken leichter und kleiner ist als das Tamron 28-75mm. 24mm wären mir natürlich auch lieber gewesen, dafür passt es hervorragend zu meinem Sony 20mm f1.8. Das gibt meine Kombi für die anstehende Motorrad Dolomitenausfahrt 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Oli 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marci Geschrieben 11. Juli 2021 Share #9 Geschrieben 11. Juli 2021 ich hatte das Objektiv zum zweiten Mal dabei und bin von den Bildern sehr begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 11. Juli 2021 Share #10 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 17. Juli 2021 Autor Share #11 Geschrieben 17. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 21. August 2021 Share #12 Geschrieben 21. August 2021 down into the valley Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Timmelsjoch 2474m VG Oli 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 24. August 2021 Share #13 Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) mountain view Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reschensee VG Oli bearbeitet 24. August 2021 von freiraum7 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radical_53 Geschrieben 28. August 2021 Share #14 Geschrieben 28. August 2021 Ich hätte große Lust, das Objektiv mal zu testen. Hab gerade im Urlaub, trotz all meiner Abneigung, mit Ausnahme eines Tags nur das 28-60 Sony drauf gehabt um für alles gewappnet zu sein. Augen-AF bei schlechtem Licht trifft noch passabel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 28. August 2021 Autor Share #15 Geschrieben 28. August 2021 vor einer Stunde schrieb Radical_53: bei schlechtem Licht es ist F2,8 und nicht F5,6 wie beim Sony 28-60… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. August 2021 Share #16 Geschrieben 29. August 2021 there is a light Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIII I Sigma 28-70mm f2.8 VG Oli 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 29. August 2021 Share #17 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radical_53 Geschrieben 29. August 2021 Share #18 Geschrieben 29. August 2021 vor 17 Stunden schrieb Aaron: es ist F2,8 und nicht F5,6 wie beim Sony 28-60… Das SEL2860 fängt bei 4,0 an, geht mir aber nicht um das Bild selbst sondern die Treffsicherheit des Augen-AF. Da habe ich bisher das Gefühl gehabt, daß ich die kleinen Quadrate mit mehr Licht früher bzw. auf größere Entfernungen bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 29. August 2021 Autor Share #19 Geschrieben 29. August 2021 Dann hast du das doppelte bzw. das vierfache an Licht beim Sima mit F2,8 gegenüber dem SEL2860. Das wäre dann offensichtlich treffsicherer nach deinen Erfahrungen mit dem 28-60... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #20 Geschrieben 29. August 2021 Der Augen AF trifft prima. Heute an 7C im Freien bei schlechtem Wetter getestet. In Innenräumen bei schlechtem Licht würde ich eh eine noch lichtstärkere Festbrennweite montieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #21 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #22 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #23 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #24 Geschrieben 29. August 2021 Das Objektiv passt perfekt zur Alpha 7C und macht richtig Spass. Das 24-105 hatte ich nie an der 7C benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Share #25 Geschrieben 30. August 2021 f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge