Jump to content

Sigma 28-70 F2,8 DG DN Contemporary


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit meinem neuen Sigma an der A7R2 habe ich mich heute auf's Rad geschwungen um in Berlin es zu testen, meist abgeblendet wegen der erforderlichen Schärfentiefe. Leider war kein Fotowetter, schwül und diesig. Dennoch zeige ich euch was von meiner Ausbeute.

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin von meinem neuesten Zugang und den ersten Testshots auch ziemlich begeistert, zumal es noch mal einen Tacken leichter und kleiner ist als das Tamron 28-75mm.

24mm wären mir natürlich auch lieber gewesen, dafür passt es hervorragend zu meinem Sony 20mm f1.8.

 Das gibt meine Kombi für die anstehende Motorrad Dolomitenausfahrt 😜

VG Oli

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 17 Stunden schrieb Aaron:

es ist F2,8 und nicht F5,6 wie beim Sony 28-60…

Das SEL2860 fängt bei 4,0 an, geht mir aber nicht um das Bild selbst sondern die Treffsicherheit des Augen-AF. Da habe ich bisher das Gefühl gehabt, daß ich die kleinen Quadrate mit mehr Licht früher bzw. auf größere Entfernungen bekomme.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...