Jump to content

Sigma 28-70 F2,8 DG DN Contemporary


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht noch eins hinterher, also so wie die Natur das Blümchen schuf. 

Bin nach wie vor vom 28-70 begeistert. Na gut, es fehlen 4mm nach unten und auch 35mm mehr nach oben hätte ich gern, aber sonst.........

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von meinem neuesten Zugang und den ersten Testshots auch ziemlich begeistert, zumal es noch mal einen Tacken leichter und kleiner ist als das Tamron 28-75mm.

24mm wären mir natürlich auch lieber gewesen, dafür passt es hervorragend zu meinem Sony 20mm f1.8.

 Das gibt meine Kombi für die anstehende Motorrad Dolomitenausfahrt 😜

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

VG Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 17 Stunden schrieb Aaron:

es ist F2,8 und nicht F5,6 wie beim Sony 28-60…

Das SEL2860 fängt bei 4,0 an, geht mir aber nicht um das Bild selbst sondern die Treffsicherheit des Augen-AF. Da habe ich bisher das Gefühl gehabt, daß ich die kleinen Quadrate mit mehr Licht früher bzw. auf größere Entfernungen bekomme.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...