wospa Geschrieben 2. September 2024 Share #351 Geschrieben 2. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besten Dank. Jungvogel könnte sein. Mich hat vor allem die Dimension des Schwans irritiert. Gefühlt muss für mich ein Reiher größer sein, als ein Schwan. Aber so kann man sich täuschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 Hallo wospa, schau mal hier Bestimmungsthread - Vögel und andere Tiere. Dort wird jeder fündig!
Joguli Geschrieben 20. September 2024 Share #352 Geschrieben 20. September 2024 Hallo, ich werde die nächste Zeit bestimmt euer Wissen benötigen. anbei der erste Vogel bei dem ich eure Hilfe benötige. Mir Dank im Voraus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni1 Geschrieben 20. September 2024 Share #353 Geschrieben 20. September 2024 vor 52 Minuten schrieb Joguli: Hallo, ich werde die nächste Zeit bestimmt euer Wissen benötigen. anbei der erste Vogel bei dem ich eure Hilfe benötige. Mir Dank im Voraus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuntöter Jungvogel oder Weibchen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 20. September 2024 Share #354 Geschrieben 20. September 2024 Hier ein weiterer Vogel der mir nicht bekannt ist.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni1 Geschrieben 20. September 2024 Share #355 Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Joguli: Hier ein weiterer Vogel der mir nicht bekannt ist.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mäusebussard bearbeitet 20. September 2024 von orni1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 20. September 2024 Share #356 Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Danke dir 🙂 woran hast du den Mäusebussard erkannt? bearbeitet 20. September 2024 von Joguli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 21. September 2024 Share #357 Geschrieben 21. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein unbekannter Vogel... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 21. September 2024 Share #358 Geschrieben 21. September 2024 vor 7 Stunden schrieb Joguli: Und noch ein unbekannter Vogel... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich würde sagen ein Buchfink männlichen Geschlechts.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. September 2024 Share #359 Geschrieben 21. September 2024 vor 8 Stunden schrieb Joguli: Und noch ein unbekannter Vogel... vor 51 Minuten schrieb Biene: Ich würde sagen ein Buchfink männlichen Geschlechts.. Für die Einen unbekannt, für andere der häufigste Vogel unserer Breiten 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 21. September 2024 Share #360 Geschrieben 21. September 2024 vor 2 Minuten schrieb DirkB: Für die Einen unbekannt, für andere der häufigste Vogel unserer Breiten 😁 Da hätte ich auf den Sperling/Spatz gesetzt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. September 2024 Share #361 Geschrieben 21. September 2024 vor 1 Minute schrieb Joguli: Da hätte ich auf den Sperling/Spatz gesetzt 🙂 Dachte ich früher auch. Hätte ich sogar darauf gewettet. Seitdem ich aber auch Spatzen fotografiere, sieht das am Monitor ganz anders aus 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 21. September 2024 Share #362 Geschrieben 21. September 2024 vor 3 Minuten schrieb DirkB: Dachte ich früher auch. Hätte ich sogar darauf gewettet. Seitdem ich aber auch Spatzen fotografiere, sieht das am Monitor ganz anders aus 😜 Stimmt. Mein Neuntöter war für mich auch ein Spatz....bis ich ihn am Monitor näher betrachtet habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. September 2024 Share #363 Geschrieben 21. September 2024 Ein sehr wandlungsfähiger Vogel 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 22. September 2024 Share #364 Geschrieben 22. September 2024 Ist das auch ein Mäusebussard? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #365 Geschrieben 4. Oktober 2024 Ist das ein Bussard? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #366 Geschrieben 6. Oktober 2024 Ist ein Mäusebussard 🖐️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 10. November 2024 Share #367 Geschrieben 10. November 2024 hab ich da einen Raubwürger erwischt? Erst dachte ich, es ist ein Neuntöter, aber dafür ist er eigentlich zu hell. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni1 Geschrieben 11. November 2024 Share #368 Geschrieben 11. November 2024 vor 10 Stunden schrieb wospa: hab ich da einen Raubwürger erwischt? Erst dachte ich, es ist ein Neuntöter, aber dafür ist er eigentlich zu hell. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, es ist ein Raubwürger. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 11. November 2024 Share #369 Geschrieben 11. November 2024 Super, danke. Bin leider nicht näher rangekommen. Er ist dann weggeflogen und hat sogar mal gerüttelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 22. Januar Share #370 Geschrieben 22. Januar Hallo, was könnte das neben den Eiderenten denn wohl sein? Gesehen im Januar auf einer deutschen Nordseeinsel. Von weitem dachte ich erst (Zwerg)Taucher, wegen der auffälligen schwarzen Kappe. Sie sind auch deutlich kleiner als die Eiderenten. Aber der Schnabel ist ja wohl eindeutig kein Taucher, sondern wahrscheinlich eine Ente. Ich finde aber keine Art, die passt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 22. Januar Share #371 Geschrieben 22. Januar Ich würde auf Trauerenten tippen. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 22. Januar Share #372 Geschrieben 22. Januar vor 1 Stunde schrieb FGruen: Ich würde auf Trauerenten tippen. Stimmt, offenbar zwei Weibchen. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 8. Februar Share #373 Geschrieben 8. Februar Relativ Schlechter Versuch mit den Tamron 50-400 Wildlife zu Fotografieren 🙂 Was ist das für ein Vogel ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 23. Februar Share #374 Geschrieben 23. Februar Passt jetzt nicht so ganz in den Thread - das ist ne Kohlmeise. Aber eine, die aussieht als ob sie einen ganz schlechten Tag hatte... Habe ich noch nie gesehen, wurde die verletzt oder ist das normale Mauser - weiß das jemand? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Februar Share #375 Geschrieben 23. Februar Am 8.2.2025 um 19:01 schrieb Redgirlfan: Was ist das für ein Vogel ? Junger Bussard? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge