weses175d Geschrieben 28. Mai 2021 Share #26 Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde mir den PRVK lite (11L) noch zulegen, da ich mit Wandrd sehr zufrieden bin, ich das Zubehör schon habe und dann bestens für alle Situationen gerüstet bin. Nachdem nobby seine Beladung gezeigt hat, bin ich mir sicher, das ich alle Objektive, die ich normalerweise bei kleinerer Ausflügen mitnehme, gut unterbringe und mir das kleinere Rolltop Fach ausreicht. @Nobby1965 danke fürs Zeigen. bearbeitet 28. Mai 2021 von weses175d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo weses175d, schau mal hier Wandrd PRVKE 11 Lite. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 Share #27 Geschrieben 28. Mai 2021 Du @weses175d Ich war erstaunt wie groß das Rolltop ist, so viel muss ich da gar nicht reinbekommen.... außer wie erwähnt Frauchen kauft viele Kleinigkeiten ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 1. Juni 2021 Share #28 Geschrieben 1. Juni 2021 Ich habe ja die Nummer größer (16l), die sich aber ja nur auf das Fach darüber auswirken, den das Fotoinlay ist glaube ich gleich. Für mich perfekt nicht nur in der Stadt sondern auch auf (Familien-)Wanderungen (so 12 bis 15km). Ich habe an der 6500 oft das 16-70 dran, dabei ist dann noch das 11-18 und das 70-350. Und evtl ein kleines leichtes Altglas für die besondere Lust... Da muss man sowieso selten wechseln, will man auch gerne vermeiden, weil der Seitenzugang so schön praktisch ist... 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 7. Juni 2021 Share #29 Geschrieben 7. Juni 2021 Hast Du den Wandrd Waist Strap dazubestellt?🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 Share #30 Geschrieben 7. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb Gerhard_: Hast Du den Wandrd Waist Strap dazubestellt?🙂 Ich? Nö... Ich denke nicht, dass ich den bei einem 11l brauche und irgendwie nerven mich die ehrlich gesagt auch bei den großen Rucksäcken. Aber wir sind ja jetzt in Urlaub und da wird getestet, danach bzw. die Tage gebe ich Zwischenmeldung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 7. Juni 2021 Share #31 Geschrieben 7. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Nobby1965: die Tage gebe ich Zwischenmeldung Danke für die Info, habe Ihn gerade in Blau bestellt, weil mich Deine Fotos überzeugt haben. Hinein soll die a7C mit Kitlinse, das 20 f 1.8, das FE 70–200 mm F4. Mal sehen, ob das geht! 😃 Habe sicherheitshalber den Waist Strap dazubestellt. 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 Share #32 Geschrieben 7. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das muss passen. Wenn du mal schaust was ich da übertrieben (Beitrag #2) reingepackt hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 7. Juni 2021 Share #33 Geschrieben 7. Juni 2021 Gerade eben schrieb Nobby1965: Das muss passen Werde berichten. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 8. Juni 2021 Share #34 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Also ich finde solche Berichte gehören verboten 😉 Ich habe eigentlich keinen Taschenfetisch, aber bin neugierig, habe mir diesen Thread durchgelesen und musste feststellen: Das ist der Rucksack für Städtetouren und hab ihn gerade bestellt, uffff. Ich habe aktuell einen Mindshift Backlight 18, einen Lowepro Flipside Treck 350 ( der in Rom viel zu sperrig war ) und eine Slingbag Tenba Solistice 10L ausreichend für Kamera und Objektive aber dann passt nix mehr rein. Diese sind für Städtetouren alle nur eingeschränkt bzw. gar nicht nutzbar ( Der Mindshift wurde auch dafür nicht angeschafft ) Jetzt bin ich mal gespannt auf den hier. Vielen Dank an Nobby für die Vorstellung 🙂 bearbeitet 8. Juni 2021 von michael57 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juni 2021 Share #35 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Danke auch von mir für den Bericht und die Bilder an @Nobby1965. Ich wundere mich, dass da so viel reingeht – hatte mir ja mal vor einiger Zeit die größere Variante angeschaut und wenn ich dann jetzt lese "11 Liter", hätte ich mir das kleiner vorgestellt. Mein PD Everyday Backpack Zip soll 15 Liter haben, aber wie es auf den Bildern hier aussieht, passt da nicht mehr rein. (Und optisch gefällt mir der Wandrd eigentlich besser.). Passt eigentlich in das Rolltopfach z.B. ein Pulli oder eine leichte Jacke rein? Plus sagen wir mal eine Brotdose und ein Apfel und bisschen Kleinkram? Im Produktvideo schaut es so aus. bearbeitet 8. Juni 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 8. Juni 2021 Share #36 Geschrieben 8. Juni 2021 Leider sind die WANDRD PREMIUM ACCESSORY STRAP ORANGE nirgendwo zu finden, derzeit. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juni 2021 Share #37 Geschrieben 8. Juni 2021 Am 28.5.2021 um 17:53 schrieb weses175d: Bauchladenfunktion Die funktioniert aber nur mit Bauchgurt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 8. Juni 2021 Share #38 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 13 Minuten schrieb Gerhard_: Leider sind die WANDRD PREMIUM ACCESSORY STRAP ORANGE nirgendwo zu finden, derzeit. 🙂 Hab ich gemerkt, ist schade aber dann eben in Schwarz ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 8. Juni 2021 Share #39 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb leicanik: Die funktioniert aber nur mit Bauchgurt, oder? Ausser du legst ihn auf den Tisch 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 8. Juni 2021 Share #40 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb michael57: dann eben in Schwarz Nein, ich warte auf Orange, passt gut zum blauen Rucksack. 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 8. Juni 2021 Share #41 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb Gerhard_: Nein, ich warte auf Orange, passt gut zum blauen Rucksack. 🙂 Hätte auch besser zu dem Schwarzen gepasst den ich mir bestellt habe, aber mir war es dann nicht ganz so wichtig. Jeder so wie er mag 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 8. Juni 2021 Share #42 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor einer Stunde schrieb leicanik: Die funktioniert aber nur mit Bauchgurt, oder? Nein, der Bauchgurt ist in diesem Fall sogar etwas umständlich anzubringen. Du brauchst allerdings zwei Straps um den Rucksack im geöffnete Zustand im rechten Winkel zu halten. Du hast den Rucksack an den Trägern vor dem Bauch hängen, den Bauchgurt schließe ich nicht. Dann öffne ich den Rucksack. Die beiden Straps habe ich so eingestellt, dass dann der Teil mit dem Cube rechtwinklig vor dem Bauch hängt. Ich lege mal zwei schnelle Bilder bei, allerdings bin zur Zeit allein im Büro und habe keinen zum vorführen und keinen Spiegel. bearbeitet 8. Juni 2021 von weses175d 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2021 Share #43 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb leicanik: .... Passt eigentlich in das Rolltopfach z.B. ein Pulli oder eine leichte Jacke rein? Plus sagen wir mal eine Brotdose und ein Apfel und bisschen Kleinkram? Im Produktvideo schaut es so aus. Das Rolltopfach ist richtig groß finde ich, sollte gehen. bearbeitet 8. Juni 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juni 2021 Share #44 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 37 Minuten schrieb weses175d: Du hast den Rucksack an den Trägern vor dem Bauch hängen, Ah, danke, das ist es. Ich habe immer gedacht, man schlüpft sozusagen aus den Trägern (wenn man den Rucksack normal aufhatte), dann hängt er noch am Bauchgurt, wird daran nach vorne gedreht und wird zum Bauchladen. Jetzt verstehe ich es aber so: Man setzt den Rucksack ab und setzt ihn "verkehrt herum" (also vorm Bauch) wieder auf, schlüpft also in die normalen Tragegurte rein. Dann klappt man ihn zum Bauchladen auf. Richtig so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 8. Juni 2021 Share #45 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Man setzt den Rucksack ab und setzt ihn "verkehrt herum" (also vorm Bauch) wieder auf, schlüpft also in die normalen Tragegurte rein. Dann klappt man ihn zum Bauchladen auf Ja, genau so ist es richtig. Das ist sehr stabil und funktioniert gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 8. Juni 2021 Share #46 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Fehler bearbeitet 8. Juni 2021 von weses175d falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 8. Juni 2021 Share #47 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Das Rolltopfach ist richtig groß finde ich, sollte gehen. Das sieht alles recht groß aus auf Deinen Bildern. Ich habe ja den 21 und der wirkt kein bisschen größer... 🤔 Vielleicht haben sie mir nen Kleineren untergejubelt 😂 Egal, passt ja alles rein 👍 bearbeitet 8. Juni 2021 von Kaiwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2021 Share #48 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Was mich ein bißchen nervt, aber das ist beim Compagnon Elements Backpack auch so und könnte an mir liegen....die Trageriemen dürften besser gepolstert sein. Da muss ich mal schauen, ob ich irgendwo was zum Nachbessern finde. bearbeitet 9. Juni 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 9. Juni 2021 Share #49 Geschrieben 9. Juni 2021 Ist mir noch nicht negativ aufgefallen, aber Du belädst ihn einfach zu schwer 😂 Dabei brauchst Du doch eigentlich nix 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2021 Share #50 Geschrieben 9. Juni 2021 🤣 Nein, so wie ich ihn auf dem einen Bild beladen hatte, war ja nur um zu zeigen was geht. Gestern hatte ich a7 IIII, Tamron 28-200, Sony FE 16-35/f4, Sony 20G und TTArtisan 11mm Fish mit. Passt und ist noch Platz. Aber an sich ist er auch toll, die Größe passt und wie erwähnt ist das ein Größenwunder mit dem Rolltop. Muss halt mal schauen, ob ich wo so Zusatzpolster finde, wenn jemand zufällig einen Link/Tipp hat 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge