Gast Geschrieben 23. April 2021 Share #1 Geschrieben 23. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich brauche ein USB-C <> USB-C Kabel, bei der a1 liegt nur ein USB-C <> USB-A dabei. Mir war so, dass man nicht jedes Billig-Kabel kaufen kann, weil es dann nicht funktioniert. Auf was muss ich achten? Kannman jeden beliebigen Hersteller kaufen? Anscheinend muss das KAbel Gen 3.2 kompatibel sein. Reicht das aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 Hallo Gast, schau mal hier Sony a1 USB-C auf USB-C Kabel. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 23. April 2021 Share #2 Geschrieben 23. April 2021 Wenn man das USB C Kabel nicht noch zum Laden seines Laptops mit viel Strom (Ampere bzw Watt) benutzt, solltest du doch alle Information haben, die du brauchst? Wozu brauchst du das Kabel? Wie lange muss es sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 Share #3 Geschrieben 24. April 2021 zum Anschliessen Kamera <> Laptop. Ich bestelle dann einfach mal ein Gen 3.2 Kabel von noname Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 28. April 2021 Share #4 Geschrieben 28. April 2021 Ich habe das jetzt schon mit diversen Kabeln gemacht, bisher hat keines seinen Dienst versagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge