jesterton07 Geschrieben 5. März 2021 Share #51 Geschrieben 5. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Hallo jesterton07, schau mal hier Frühlingserwachen. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 5. März 2021 Share #52 Geschrieben 5. März 2021 Schöner Tröd, und tolle Bilder hier, da mache ich auch gerne mit! Von Gestern aus dem Arboretum, da fängt's auch langsam an zu frühlingen! 😉 Die ersten Frühlingsblüher: Märzenbecher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/90 Macro, f/5,6, 1/50, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. März 2021 Share #53 Geschrieben 6. März 2021 Schneeglöckchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/90 Macro, f/11, 1/10, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. März 2021 Share #54 Geschrieben 6. März 2021 Winterlinge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/2, 1/1600, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. März 2021 Share #55 Geschrieben 6. März 2021 Zaubernuss (Hamamelis) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/2, 1/1250, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. März 2021 Share #56 Geschrieben 6. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/5,6, 1/80, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. März 2021 Share #57 Geschrieben 7. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hasel - "Würstchen" und Knospe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 8. März 2021 Share #58 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 8. März 2021 Share #59 Geschrieben 8. März 2021 vor einer Stunde schrieb THThale: Mein Like für das zweite Bild. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. März 2021 Share #60 Geschrieben 9. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/90 Macro, f/4, 1/1000, ISO 100 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. März 2021 Share #61 Geschrieben 13. März 2021 Aus Nachbars Garten.Krokusse. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 13. März 2021 Autor Share #62 Geschrieben 13. März 2021 Sony A7RIII Sony GM 135mm Blende 1.8 Belichtungszeit 1/4000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisA Geschrieben 15. März 2021 Share #63 Geschrieben 15. März 2021 Märzenbecher Alpha 6000 Helios 2,0/58 Blende 2,0, Verschlusszeit 1/3200 sec Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 16. März 2021 Share #64 Geschrieben 16. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. März 2021 Autor Share #65 Geschrieben 16. März 2021 vor 7 Minuten schrieb THThale: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönes Licht 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 Share #66 Geschrieben 16. März 2021 Ich kann bald keine Blümchenbilder mehr sehen 😏 Aber ihr Lauser schafft es immer wieder, dass es doch noch geht 👍😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. März 2021 Share #67 Geschrieben 16. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Nobby1965: Ich kann bald keine Blümchenbilder mehr sehen 😏 Aber ihr Lauser schafft es immer wieder, dass es doch noch geht 👍😄 Hallo Norbert, speziell für Dich aufbereitet. 😉 Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 Share #68 Geschrieben 16. März 2021 Fängt bei mir im Garten auch gerade an so mit den Weidekätzchen... ich sage immer "kochen für die Bienen". Wer hält eigentlich das schwarze Tuch bei den Aufnahmen? Hast du da eine bestimmte Vorrichtung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. März 2021 Share #69 Geschrieben 16. März 2021 Das hat sich gelohnt Heinrich.👍 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. März 2021 Share #70 Geschrieben 16. März 2021 Gerade eben schrieb Nobby1965: Fängt bei mir im Garten auch gerade an so mit den Weidekätzchen... ich sage immer "kochen für die Bienen". Wer hält eigentlich das schwarze Tuch bei den Aufnahmen? Hast du da eine bestimmte Vorrichtung? ....nein, das habe ich einfach über den Bildschirm gehangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 Share #71 Geschrieben 16. März 2021 Ach das ist ein abgeschnittenes Zweiglein... ich stellte mir vor wie du im Garten oder sonst der Natur rumwanderst und das direkt am Baum fotografiert hast... ich wieder 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. März 2021 Share #72 Geschrieben 16. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Nobby1965: Ach das ist ein abgeschnittenes Zweiglein... ich stellte mir vor wie du im Garten oder sonst der Natur rumwanderst und das direkt am Baum fotografiert hast... ich wieder 😬 haha, und dann mit dem schwarzen Tuch! 🤓 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 16. März 2021 Share #73 Geschrieben 16. März 2021 naja, die Nachbarn hätten was zum Lachen ...🤣 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 16. März 2021 Share #74 Geschrieben 16. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Ach das ist ein abgeschnittenes Zweiglein... ich stellte mir vor wie du im Garten oder sonst der Natur rumwanderst und das direkt am Baum fotografiert hast... ich wieder 😬 hätte ich jetzt aber auch gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. März 2021 Share #75 Geschrieben 16. März 2021 vor 3 Stunden schrieb heinrich wilhelm: haha, und dann mit dem schwarzen Tuch! Das gehörte früher mal zur Standardausrüstung eines Fotografen. (O.k., ist schon lange her ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge