Jump to content

Frühlingserwachen


Lodos61

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb rinderkappajoe:

Keine Ahnung was da wächst

Sieht mir sehr nach Pfingstrose aus :classic_smile:

Sowas kommt in der Eifel noch nicht. Ich krieche noch durch Schneeglöckchen :classic_laugh:


Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 11
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Makrosaison ist eröffnet 🤩

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nachtrag: Ups das hätte ich hier ja gar nicht zeigen dürfen.... Macht der Gewohnheit 😁

Habe mir zusätzlich eine Olympus  EM1 Mark II mit 60mm Zuiko für Makro zugelegt womit auch dieses Bild entstanden ist..... Verzeiht mir 😁

bearbeitet von rinderkappajoe
  • Like 13
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, die müssen es ja nicht lesen, wenn es sie nicht interessiert 😉  Nimmst halt einen deutlichen Titel, dann haben sie die freie Wahl. Wenn mich was nicht interessiert, markiere ich als gelesen und gut ist es. Und wenn's den Admin stört, wird er den Thread recht schnell wieder löschen. Ist ja nur ein einziger Dauerfaden unter Sonstiges. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass sich jemand daran aufkekst, wenn so ein Bild mal zu viele Likes kriegt und möglicherweise noch in den Bestenlisten landet, obwohl mich auch das nicht wundern würde 🙄 

Mach' schon, wir stehen dir bei, zumindest Wuschler und ich 😄

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb muewo:

Die Idee ist gut. Ich möchte mir aber nicht den Zorn der Anderen auf mich ziehen.

Kannst Du ruhig machen im Smalltalk-Bereich. So einen Thread gibt's im Fuji X Forum auf: Fremdbilderthread - Small Talk - Fuji X Forum (fuji-x-forum.de)
EDIT: oh, hast Du schon wie ich sehe: hier entlang

bearbeitet von voti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb muewo:

Ich will es einmal versuchen, einen eigenen Thread für Bilder Fremdkameras aufzumachen. Wenn es nicht passt, bitte löschen.

Sorry, passt nicht, ist wieder gelöscht.

Wenn ihr schon öffentlich drüber diskutiert, gerne auch mal den Admin fragen...

In anderen Foren habe ich das zwar, aber hier möchte – aktuell jedenfalls – keine herstellerfremden Bilder akzeptieren.

Dafür gibt es ja auch das Systemkamera Forum als Alternative…

Gruß
Andreas

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...