Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich bin neu hier, fotografiere unter anderem auch mit Sony Bodys (9II, 7Riv bald a1).
Ich vermisse schmerzlich das 300mm 2.8 auf E-Mount.

Hat von euch schon mal einer die Gelegenheit gehabt, das A-Mont mit Adater zu testen und kann mir sagen ob das Sinn macht oder eher nervt?
Ich habe sonst nur native E-Mount bzw GM Objektive und habe noch nie mit Adaptern gearbeitet. Meine Motive bewegen sich halt auch schon mal sehr gerne, daher ist der AF-C / Tracking Modus bei mir schon wichtig, das das ordentlich funktioniert. 

Also was meint ihr oder lieber warten, dass Sony auch noch auf die Idee, irgendwann ein 300er rauszubringen?

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon darauf hoffen, dass Sony ein Einsehen hat und ein 300/2.8 bringt. Das A-Mount würde ich nicht adaptieren. Wenn ich nicht warten könnte, dann würde ich eher mittels des Sigma MC-11 eines der Canon adaptieren, die sind im Zweifel einfacher wieder loszuwerden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne schon damit, dass Sony noch ein 2.8/300 und auch ein 4/500 auf den Markt bringen wird. Allerdings gibt es da meines Wissens nach noch nicht mal Gerüchte. Das kann noch ein Jahr dauern oder auch länger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...