Jump to content

300mm 2.8 ?

Empfohlene Beitr├Ąge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich bin neu hier, fotografiere unter anderem auch mit Sony Bodys (9II, 7Riv bald a1).
Ich vermisse schmerzlich das 300mm 2.8 auf E-Mount.

Hat von euch schon mal einer die Gelegenheit gehabt, das A-Mont mit Adater zu testen und kann mir sagen ob das Sinn macht oder eher nervt?
Ich habe sonst nur native E-Mount bzw GM Objektive und habe noch nie mit Adaptern gearbeitet. Meine Motive bewegen sich halt auch schon mal sehr gerne, daher ist der AF-C / Tracking Modus bei mir schon wichtig, das das ordentlich funktioniert. 

Also was meint ihr oder lieber warten, dass Sony auch noch auf die Idee, irgendwann ein 300er rauszubringen?

Gr├╝├če

Link zum Beitrag

Ich w├╝rde schon darauf hoffen, dass Sony ein Einsehen hat und ein 300/2.8 bringt. Das A-Mount w├╝rde ich nicht adaptieren. Wenn ich nicht warten k├Ânnte, dann w├╝rde ich eher mittels des Sigma MC-11 eines der Canon adaptieren, die sind im Zweifel einfacher wieder loszuwerden.┬á

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich sp├Ąter registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu ver├Âffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef├╝gt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r├╝ckg├Ąngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einf├╝gen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

├Ś
├Ś
  • Neu erstellen...