webdiver4711 Geschrieben 9. November 2023 Share #701 Geschrieben 9. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Hallo webdiver4711, schau mal hier Herbst zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Ibins13 Geschrieben 9. November 2023 Share #702 Geschrieben 9. November 2023 Leider schaffe ich es nicht, das iPhone-Foto, das sich in Post #692 eingeschlichen hat, zu löschen. Daher poste ich hier einfach mal die "Sony-Version", wobei ich unsicher bin, ob mir nicht die vom Eierphone besser gefällt 🤣 Dazu noch zwei weitere "echte" Sony Bilder 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 9. November 2023 Share #703 Geschrieben 9. November 2023 vor 11 Minuten schrieb Ibins13: Leider schaffe ich es nicht, das iPhone-Foto, das sich in Post #692 eingeschlichen hat, zu löschen. Daher poste ich hier einfach mal die "Sony-Version", wobei ich unsicher bin, ob mir nicht die vom Eierphone besser gefällt 🤣 Dazu noch zwei weitere "echte" Sony Bilder 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei den 3 Bilder hast du ja besonders schönes Licht gehabt... 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bts Geschrieben 9. November 2023 Share #704 Geschrieben 9. November 2023 Das #692 iPhone-Foto gefällt mir schon auch aber die 3 insbesondere das Erste sind genial! 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. November 2023 Share #705 Geschrieben 9. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. November 2023 Share #706 Geschrieben 9. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 10. November 2023 Share #707 Geschrieben 10. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.11.2023 um 11:05 schrieb Ibins13: Leider schaffe ich es nicht, das iPhone-Foto, das sich in Post #692 eingeschlichen hat, zu löschen. Daher poste ich hier einfach mal die "Sony-Version", wobei ich unsicher bin, ob mir nicht die vom Eierphone besser gefällt 🤣 Dazu noch zwei weitere "echte" Sony Bilder 😉 @Ibins13, für mich ist das Eierphon-Bild #692 zu flau und nicht korrekt belichtet (zu hell). Zudem ist es nicht optimal scharf (für mich logisch) was nicht extrem störend wäre. Allerdings stört mich rechts der Holzpflock mit dem Schild. Alle drei von #702 sind technisch brillianter und wesentlich besser gestaltet und durchdacht. Dafür 👍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 11. November 2023 Share #708 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Neulich an der Eckertalsperre (Harz), A7III mit TTArtisan 100/2,8 @f8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2023 von Oliver F. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. November 2023 Share #709 Geschrieben 13. November 2023 Jetzt ist der Ginko so richtig schön Gelb! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/60, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. November 2023 Share #710 Geschrieben 14. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. November 2023 Share #711 Geschrieben 14. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 15. November 2023 Share #712 Geschrieben 15. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. November 2023 Share #713 Geschrieben 15. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. November 2023 Share #714 Geschrieben 15. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 16. November 2023 Share #715 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Herbstliche Stimmung am Teltowkanal im Süden Berlins. (Dort drehe ich eine Runde, wenn ich zu lang am Bildschirm gesessen habe) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C + 20-70mm bearbeitet 16. November 2023 von blur 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. November 2023 Share #716 Geschrieben 16. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 16. November 2023 Share #717 Geschrieben 16. November 2023 vor 3 Stunden schrieb blur: Herbstliche Stimmung am Teltowkanal im Süden Berlins. (Dort drehe ich eine Runde, wenn ich zu lang am Bildschirm gesessen habe) und einmal um 180° gedreht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C + 20-70mm 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. November 2023 Share #718 Geschrieben 18. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. November 2023 Share #719 Geschrieben 18. November 2023 "Herbstliche Stimmung im Hafen" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Samyang 1.4 85mm FE II 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 18. November 2023 Share #720 Geschrieben 18. November 2023 Blick heute vom Schönbuchturm. Herbstliche Grüße aus dem Süden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 18. November 2023 Share #721 Geschrieben 18. November 2023 vor 6 Stunden schrieb TomyBerger: Blick heute vom Schönbuchturm. Herbstliche Grüße aus dem Süden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool... 👍 welches Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2023 Share #722 Geschrieben 19. November 2023 vor 9 Stunden schrieb Freddy.46: Cool... 👍 welches Objektiv? Lt. Exif Daten Sigma 14-24 DG DN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 19. November 2023 Share #723 Geschrieben 19. November 2023 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Lt. Exif Daten Sigma 14-24 DG DN Das war auch drauf😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. November 2023 Share #724 Geschrieben 19. November 2023 Alles hat ein Ende! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. November 2023 Share #725 Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Bald ist er schon wieder vorbei, der Herbst! 😪 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Industar 50-2 / 3,5 @ ISO 400 und EV -1 LG Stefan bearbeitet 21. November 2023 von Petterson 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge