Gast Geschrieben 2. Juni 2022 Share #326 Geschrieben 2. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb Lodos61: Die Abbildungsleistung ist wirklich sehr gut. Nur brummt es mir zu laut. Da finde ich das Sony besser. Ich werde es daher wieder zurückschicken und bei meinem Sony bleiben. ... Endlich zieht etwas Vernunft ein, älter geworden? 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2022 Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo Gast, schau mal hier Sigma 105mm F2.8 DG DN MACRO | Art 020. Dort wird jeder fündig!
dikoolbu Geschrieben 2. Juni 2022 Share #327 Geschrieben 2. Juni 2022 Ein brummen kann ich nicht hören - AF ist leider nicht immer der treffsicherste ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2022 Share #328 Geschrieben 3. Juni 2022 Auch bei mir brummt es nicht!? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2022 Share #329 Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Gestern habe ich den Eichelbohrer erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2022 von Matilde 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 6. Juni 2022 Share #330 Geschrieben 6. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 8. Juni 2022 Share #331 Geschrieben 8. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 11. Juni 2022 Share #332 Geschrieben 11. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #333 Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 15. Juni 2022 Share #334 Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 21. Juni 2022 Share #335 Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Geschrieben 23. Juni 2022 Share #336 Geschrieben 23. Juni 2022 Am 1.6.2022 um 16:26 schrieb Lodos61: Die Abbildungsleistung ist wirklich sehr gut. Nur brummt es mir zu laut. Da finde ich das Sony besser. Ich werde es daher wieder zurückschicken und bei meinem Sony bleiben. Was meinst du mit brummen? Meins brummt nicht. 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Juni 2022 Share #337 Geschrieben 23. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Teddie: Was meinst du mit brummen? Meins brummt nicht. 🤔 AF ist zu hören! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juni 2022 Share #338 Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Am 31.5.2022 um 19:37 schrieb Lodos61: Von der Schärfe her ist es sichtbar besser. Ich dachte bisher, das 90er sei schon sehr gut und das Sigma nur einen Ticken besser. Wenn es einen deutlichen Unterschied gibt, müsste ich direkt nochmal nachdenken. Mir sagt eigentlich der AF/MF -Umschalter des Sony mehr zu, und das, was ich bisher über den AF gelesen habe, sprach auch etwas mehr für das Sony. Bin gespannt, welches letztlich bei dir bleiben darf ... bearbeitet 23. Juni 2022 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Juni 2022 Share #339 Geschrieben 23. Juni 2022 vor 21 Minuten schrieb leicanik: AF/MF -Umschalter des Sony mehr zu, und das, was ich bisher über den AF gelesen habe, sprach auch etwas mehr für das Sony. Genau das war ausschlaggebend! AF/MF Schalter ist einfach Genial. AF ist auch leicht schneller und auch leiser. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2022 Share #340 Geschrieben 23. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb leicanik: .... Bin gespannt, welches letztlich bei dir bleiben darf ... Murat hatte doch irgendwo weiter oben schon geschrieben, dass er das Sigma zurück gegeben hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juni 2022 Share #341 Geschrieben 23. Juni 2022 vor 49 Minuten schrieb Nobby1965: Murat hatte doch irgendwo weiter oben schon geschrieben, dass er das Sigma zurück gegeben hat Ja, habe ich gerade eben auch gemerkt. Irgendwie hatte ich die weiteren Beiträge übersehen. Komisch manchmal, ich hätte fast gewettet, dass die vorhin nicht zu sehen waren. (Als Zeuge wäre ich wohl ziemlich unbrauchbar 😄 ) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2022 Share #342 Geschrieben 24. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb leicanik: Ja, habe ich gerade eben auch gemerkt. Irgendwie hatte ich die weiteren Beiträge übersehen. Komisch manchmal, ich hätte fast gewettet, dass die vorhin nicht zu sehen waren. (Als Zeuge wäre ich wohl ziemlich unbrauchbar 😄 ) Nee, das ist bei mir auch oft so. Auch zeigt es manchmal generell nicht alle neuen, ungelesenen Beiträge an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 24. Juni 2022 Share #343 Geschrieben 24. Juni 2022 Da dass Sigma bis Sonntag im Media Markt im Angebot ist, bin ich am überlegen, ob ich es mir zulegen sollte. Ein Abbildungsmaßstab von 1:1 ist schon ein Unterscheid zu einem 1:3. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 24. Juni 2022 Share #344 Geschrieben 24. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 26. Juni 2022 Share #345 Geschrieben 26. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Juni 2022 Share #346 Geschrieben 28. Juni 2022 crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 28. Juni 2022 Share #347 Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 2. Juli 2022 Share #348 Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 2. Juli 2022 Share #349 Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 2. Juli 2022 Share #350 Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge