michael57 Geschrieben 8. November 2020 Share #1 Geschrieben 8. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir vor einigen Wochen dieses Objektiv bestellt, bin aber erst jetzt dazu gekommen mal etwas damit zu machen. Ich muss sagen 11mm ist schon sehr speziell und ich werde wohl noch einiges an Übung brauchen Hier mal ein erster Test Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Hallo michael57, schau mal hier Laowa 11mm f/4.5. Dort wird jeder fündig!
michael57 Geschrieben 8. November 2020 Autor Share #2 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2020 von michael57 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 12. November 2020 Autor Share #3 Geschrieben 12. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 12. November 2020 Autor Share #4 Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Und hier mal der Platz im Gerling Quartier, das Objektiv hat trotz der Brennweite eine geringe Verzeichnung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2020 von michael57 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge