ttt Geschrieben 20. November 2024 Share #801 Geschrieben 20. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 51 Minuten schrieb Kontrast: Ist hier zwar OT, aber ich will es mal loswerden. Über das 18 135 gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Ich hatte es selbst einige Jahre an der a6000 und a6600 und war sehr zufrieden damit. Mich würde es wirklich mal interessieren wie hoch der Prozentsatz der Gurken ist. Klar, wie bei allen Objektiven gibt es Gurken. Wie findest du meins ??? Ich persönlich mag es sehr für unterwegs weil es einen für mich perfekten Brennweitenbereich abbildet - ähnlich wie das Tamron 28-200 für KB, leider Offenblende nur 3.5. Wenn ich wenig Platz habe nehme ich für unterwegs nur das Tamron 11-20, Sony 18-135 und 70-350 mit. Ich komme damit mit meinen geringen Ansprüchen gut klar. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Hallo ttt, schau mal hier Kirchen und Kapellen - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 20. November 2024 Share #802 Geschrieben 20. November 2024 vor 44 Minuten schrieb ttt: Klar, wie bei allen Objektiven gibt es Gurken. Wie findest du meins ??? Ich persönlich mag es sehr für unterwegs weil es einen für mich perfekten Brennweitenbereich abbildet - ähnlich wie das Tamron 28-200 für KB, leider Offenblende nur 3.5. Wenn ich wenig Platz habe nehme ich für unterwegs nur das Tamron 11-20, Sony 18-135 und 70-350 mit. Ich komme damit mit meinen geringen Ansprüchen gut klar. Gruß Thomas Hätte ich eigentlich oben schon schreiben sollen, deins gefällt mir gut. Ich habe mir das Bild in der Vergrößerung angeschaut und da gibt es für mich nichts zu meckern. Ich finde bei 135 mm liefert es auch eine gute Freistellung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 22. November 2024 Share #803 Geschrieben 22. November 2024 Kathedrale von Langres (F) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #804 Geschrieben 1. Dezember 2024 Kalvarienbergkapelle im ersten Frost Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #805 Geschrieben 1. Dezember 2024 Biserica Sf. Mihail din Cisnădioara Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #806 Geschrieben 2. Dezember 2024 Marienstatue im Augsburger Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #807 Geschrieben 2. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kloster des Heiligen Johannes Jakob des Römers bei Poplaca / Kreis Sibiu. Hier nach dem ersten Schneefall des Jahres Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #808 Geschrieben 3. Dezember 2024 Maria die Knotenlöserin, in St. Peter am Perlach / Augsburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #809 Geschrieben 3. Dezember 2024 Augsburger Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #810 Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilansicht des Aachener Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #811 Geschrieben 3. Dezember 2024 vor 42 Minuten schrieb Bergnarr: Teilansicht des Aachener Dom Ich habe den Verdacht du brauchst noch ein 20er oder 24er GM um den Dom in seiner Gesamtheit zu zeigen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #812 Geschrieben 3. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb Kontrast: Ich habe den Verdacht du brauchst noch ein 20er oder 24er GM um den Dom in seiner Gesamtheit zu zeigen. Lieber Roland, ich trage mich momentan mit diesen Gedanken bzw. spare dafür. LG Harald 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Dezember 2024 Share #813 Geschrieben 3. Dezember 2024 Mittelschiff des Augsburger Doms Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #814 Geschrieben 4. Dezember 2024 Kanzel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #815 Geschrieben 4. Dezember 2024 Cathédrale Saint Bénigne, Dijon Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #816 Geschrieben 4. Dezember 2024 Stiftskirche Notre-Dame, Beaune / A7c + 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #817 Geschrieben 4. Dezember 2024 Stiftskirche Notre-Dame, Beaune / A7c + 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #818 Geschrieben 4. Dezember 2024 Barfüßer Kirche Augsburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #819 Geschrieben 4. Dezember 2024 Ergänzung zu#810, Kuppel des Aachener Doms Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #820 Geschrieben 4. Dezember 2024 Gefällt mir sehr gut...dann fehlen ja nicht mehr viele Ergänzungen und der Dom ist komplett 😜 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #821 Geschrieben 4. Dezember 2024 Stiftskirche Notre-Dame, Beaune / A7c + 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #822 Geschrieben 5. Dezember 2024 In der Krypta des Augsburger Doms Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #823 Geschrieben 5. Dezember 2024 Stiftskirche Notre-Dame, Beaune / A7c + 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #824 Geschrieben 5. Dezember 2024 Seitenkapelle in der Moritzkirche / Augsburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Dezember 2024 Share #825 Geschrieben 6. Dezember 2024 Mittelschiff der Moritzkirche Augsburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge