juergen56 Geschrieben 21. Juni 2024 Share #551 Geschrieben 21. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb DirkB: Hast du nicht kurz zuvor geschrieben, dass dieses erste Fass versteigert wurde? Man(n) kann sich ja auch mal bisschen engagieren 😑 Für wie viel ging es denn weg? Bei der amerikanischen Versteigerung sind 615,50 Euro herausgekommen zu Gunsten der Seemannsmission. Amerikanische Versteigerung heißt: Jeder kann mitbieten und wirft das, was er geboten hat, in die Sammeldosen. Wer als letzter Geld in die Sammeldosen getan hat innerhalb der vorher festgelegten Zeit, hat das Fass gewonnen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Hallo juergen56, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 21. Juni 2024 Share #552 Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb juergen56: Jeder kann mitbieten und wirft das, was er geboten hat, in die Sammeldosen. Ist eventuell etwas missverständlich. Er wirft nur den Differenzbetrag zum vorherigen Gebot hinein (also seinen eigenen Erhöhungsbetrag). bearbeitet 21. Juni 2024 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. Juni 2024 Share #553 Geschrieben 21. Juni 2024 vor 20 Minuten schrieb leicanik: Ist eventuell etwas missverständlich. Er wirft nur den Differenzbetrag zum vorherigen Gebot hinein (also seinen eigenen Erhöhungsbetrag). Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass vorher festgelegt werden muss, welche Grenze existieren soll. Der Versteigerer muss ja zu einem Moment, der keinem anderen bekannt sein darf, das Programm beenden. Entweder nach einer bestimmten Zeit oder bei einem Betrag, der überschritten werden soll. Mit etwas Glück kann Lieschen Müller für einen schmalen Groschen ein Fass Salzheringe erwerben, da gibt's eben 2 Jahre nur Pellkartoffeln mit Hering 😋 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Juni 2024 Share #554 Geschrieben 22. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rast im Jenischpark A7III, Zeiss Batis 135mm F2.8, f/2.8, 1/400s, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Juni 2024 Share #555 Geschrieben 22. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abschlag im Jenischpark - der Begriff "Sportfotografie" erschien mir hier etwas übertrieben A7III, Zeiss Batis 135mm F2.8, f/8, 1/160s, ISO 200 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Juni 2024 Share #556 Geschrieben 22. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, so ein Hund sorgt für mehr soziale Kontakte als Facebook A7III, Zeiss Batis 135mm F2.8, f/8, 1/160s, ISO 320 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. Juni 2024 Share #557 Geschrieben 22. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb Trisha: Ja, so ein Hund sorgt für mehr soziale Kontakte als Facebook Wieder was gelernt - F-Book habe ich bisher nicht mit sozialen Kontakten verknüpft 😁 Aber solange es Menschen gibt, deren wichtigster Lebensinhalt darin besteht, "Freunde" und Likes in diesen sozialen Medien zu sammeln, passt das schon. So ein Hündchen ist aber wahrlich ein Freund ☺️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Juni 2024 Share #558 Geschrieben 26. Juni 2024 Mit dem Smartphone auf dem Pferd - Ob das auch verboten ist ? Am Strand igendwo in der Normandie (Cotentin) ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cR - Tamron 28-200 200mm - APS-C Mode - f8 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2024 Share #559 Geschrieben 29. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sensenmann Ein Schmied in seiner Freizeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 29. Juni 2024 Share #560 Geschrieben 29. Juni 2024 Heute war ich mal als schlechter Epigone von Martin Parr unterwegs. Geknipst habe ich mit einer A9III Kamera an der das 24-70GM2 und ein Godox V1 Blitz befestigt waren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #561 Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Juli 2024 Share #562 Geschrieben 3. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konzertbesucher auf einem Afrikafest A7II, Sony 2.0/28mm, f/2, 1/80s, ISO 125 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 5. Juli 2024 Share #563 Geschrieben 5. Juli 2024 men at work Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 5. Juli 2024 Share #564 Geschrieben 5. Juli 2024 King's Guard Tower of London Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 6. Juli 2024 Share #565 Geschrieben 6. Juli 2024 Fernweh? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. Juli 2024 Share #566 Geschrieben 7. Juli 2024 Am 5.7.2024 um 12:18 schrieb Vosi91: King's Guard Tower of London Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich verstehe bis heute nicht, warum das Ding "Kinnriemen" heißt 🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. Juli 2024 Share #567 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radler erobern immer wieder neue Reviere A7III, Zeiss Batis 135mm F2.8, f/8, 1/320s, ISO 100 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. Juli 2024 Share #568 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radler erobern immer wieder neue Reviere A7III, Zeiss Batis 135mm F2.8, f/2.8, 1/800s, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. Juli 2024 Share #569 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stand-Up-Comedy auf der Alster A7III, Zeiss Batis 135mm F2.8, f/8, 1/200s, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. Juli 2024 Share #570 Geschrieben 8. Juli 2024 Ich würde sagen, ein Handy- Fotograf bei seiner Arbeit oder seinem Hobby. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 8. Juli 2024 Share #571 Geschrieben 8. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb DirkB: Ich verstehe bis heute nicht, warum das Ding "Kinnriemen" heißt 🤷♂️ Bei einigen ist das immer hochgerutscht und müsste "Lippenriemen" heißen 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 9. Juli 2024 Share #572 Geschrieben 9. Juli 2024 Vergangenes Wochenende hatte ich die Gelegenheit auf der Jubiläumsparty einer sonst sehr verschlossenen Bruderschaft zu fotografieren. Es hat mich sehr gewundert wie freundlich ich dort aufgenommen wurde und wie großartig die Männer im Umgang untereinander sind. Lediglich die Polizeikontrollen auf der Hinfahrt waren in meinen Augen recht einschüchternd. Andererseits war es auch erheiternd wie sich die Polizisten mit Gummihandschuhen über meinen alten Fotografen-Golf her machten. Auf jeden Fall hat mich die Polizei jetzt in einer bestimmten Kartei. Die gezeigten Bilder sind Teil einer größeren Fotostrecke mit über 120 Bildern. Geknipst habe ich mit einer A9III Kamera und den Objektiven 16-35 und 24-70 und dem 20-200 jeweils als GM2 sowie einem Sony 60 Blitz und dem Funk-Controller. Der Sonyblitz ist gegenüber dem von mir sonst verwendeten Godox V1 viel verlässlicher. Die verwendete Kamera verhält sich absolut problemlos, weder harsche Kontraste noch eine hochgezogene Empfindlichkeit macht dem Ding etwas aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Juli 2024 Share #573 Geschrieben 10. Juli 2024 Sogar gesichert. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Juli 2024 Share #574 Geschrieben 10. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 10. Juli 2024 Share #575 Geschrieben 10. Juli 2024 Fans der holländischen Nationalmannschaft sehen zu wie ihre Mannschaft verliert. Geknipst habe ich mit einer A9III Kamera an der ein 16-35mm Objektiv in der GM2 Ausführung war. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge