Gast Geschrieben 7. April 2024 Share #476 Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und wieder traf ihn das Schicksal hammerhart 😬 Hundegassi, Kamera nur mit einer FB (35mm), was will man halt machen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da wird's selbst beim Croppen eng (und wenn ich das in irgendeinem Faden mit einer denkwürdigen Diskussion richtig entnommen habe, bin ich dadurch wieder zum Knipser mutiert 🤣 ) bearbeitet 7. April 2024 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2024 Geschrieben 7. April 2024 Hallo Gast, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 9. April 2024 Share #477 Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Am 7.4.2024 um 16:47 schrieb Nobby1965: Und wieder traf ihn das Schicksal hammerhart 😬 Hundegassi, Kamera nur mit einer FB (35mm), was will man halt machen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da wird's selbst beim Croppen eng (und wenn ich das in irgendeinem Faden mit einer denkwürdigen Diskussion richtig entnommen habe, bin ich dadurch wieder zum Knipser mutiert 🤣 ) Du ärmster, dann drücken wir mal dolle die Daumen, das sich das „Knipser“ schnell wieder rauswächst 👍😉 bearbeitet 9. April 2024 von Skaarj80 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. April 2024 Share #478 Geschrieben 13. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. April 2024 Share #479 Geschrieben 15. April 2024 Gestern auf einem Oldtimertreffen gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. April 2024 Share #480 Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) An der Unterelbe, Arbeit oder Freizeit liegen in der Betrachtungsweise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2024 von Taurus.1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. April 2024 Share #481 Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Taurus.1: An der Unterelbe, Arbeit oder Freizeit liegt in der Betrachtungsweise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Ergebnis, HUMAN BRIDGE auf dem Weg in Richtung Singapur. bearbeitet 18. April 2024 von Taurus.1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 23. April 2024 Share #482 Geschrieben 23. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. April 2024 Share #483 Geschrieben 23. April 2024 Am 13.4.2024 um 08:37 schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei dem Gefälle muss der ja ordentlich Fahrt aufgenommen haben … 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. April 2024 Share #484 Geschrieben 23. April 2024 vor 6 Minuten schrieb leicanik: Bei dem Gefälle muss der ja ordentlich Fahrt aufgenommen haben … Noch dazu das er ja flussaufwärts fährt. Ich habe gerade mal nachgeschaut das war eine Bilderreihe, alle ausgerichtet bis auf eins, rate mal welches.🙄 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 23. April 2024 Share #485 Geschrieben 23. April 2024 Dieses Foto habe ich mit einer A1 Kamera und dem 70-200gm2 Objektiv geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. April 2024 Share #486 Geschrieben 26. April 2024 Am 24.4.2024 um 00:05 schrieb Starend: Dieses Foto habe ich mit einer A1 Kamera und dem 70-200gm2 Objektiv geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die meisten kritzeln hinterher einen schwarzen Strich über die Augen, du lässt den armen Kerl gleich einen richtigen Balken schleppen 😳 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. April 2024 Share #487 Geschrieben 26. April 2024 Geduldig lauscht die Reisegruppe der Erklärung bei der Helgoländer Bunkerführung. Der Mann im Friesennerz war übrigens unsere musikalische Abendunterhaltung - Achim Orwat, sehr empfehlenswert für die Hamburger und die oben drüber 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 28. April 2024 Share #488 Geschrieben 28. April 2024 Genuss und Zufriedenheit in nur einem Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 28. April 2024 Share #489 Geschrieben 28. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Altstadt von Wernigerode A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 51mm, f/8, 1/60s, ISO 100 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2024 Share #490 Geschrieben 28. April 2024 Ziemlich gute Aussicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. April 2024 Share #491 Geschrieben 28. April 2024 vor 2 Stunden schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Altstadt von Wernigerode A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 51mm, f/8, 1/60s, ISO 100 Man war wohl auf Kutschfahrt? Wir heute auch ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 28. April 2024 Share #492 Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb DirkB: Man war wohl auf Kutschfahrt? Wir heute auch ☺️ Wie unsportlich! Würde sich in Wernigerode für mich auch nicht lohnen, da ich im Laufe meines Lebens schon diverse Male dort war und bei Harzaufenthalten meist auch dort übernachtet habe. Dieses Mal habe ich aber in Ilsenburg Quartier bezogen, um unnötige Anfahrten zu den Wanderungen zu vermeiden. Mehr Bilder gibt es dann nach meiner Rückkehr, überwiegend im Harz-Thema. Hier habe ich ja nur mein 13"-Notebook zur Verfügung, womit ich abends über das WLAN des Hotels online gehen kann. Die Kutsche habe ich daher nur zufällig im Vorübergehen entdeckt. bearbeitet 28. April 2024 von Trisha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. April 2024 Share #493 Geschrieben 28. April 2024 vor 26 Minuten schrieb Trisha: Dieses Mal habe ich aber in Ilsenburg Quartier bezogen, um unnötoge Anfahrten zu den Wanderungen Geht's auf den Brocken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 30. April 2024 Share #494 Geschrieben 30. April 2024 Diese Fotos habe ich mit der A1 und der A9III Kamera und dem 16-35, 24-70, 70-200 jeweils GM2 und dem 150-600 von Sigma bei einer Protestkundgebung in Duisburg geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 30. April 2024 Share #495 Geschrieben 30. April 2024 Olivenölkampagne 2024 von Artefakt Wilstedt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 30. April 2024 Share #496 Geschrieben 30. April 2024 vor 13 Minuten schrieb juergen56: Olivenölkampagne 2024 von Artefakt Wilstedt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild verstehe ich nicht. Was hat es damit auf sich? Warum hat die Frau in der Mitte die Augen zu? Warum sieht man kein Olivenöl, wenn es darum geht? Warum hast Du das Bild gemacht? Was soll es illustrieren? Wenn einer unserer Fotografen mit solch einem Bild vom Termin käme gäbe es echt Ärger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. April 2024 Share #497 Geschrieben 30. April 2024 vor 1 Minute schrieb Starend: Das Bild verstehe ich nicht. Was hat es damit auf sich? Warum hat die Frau in der Mitte die Augen zu? Warum sieht man kein Olivenöl, wenn es darum geht? Warum hast Du das Bild gemacht? Was soll es illustrieren? Wenn einer unserer Fotografen mit solch einem Bild vom Termin käme gäbe es echt Ärger! Bei uns nicht!😐 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 30. April 2024 Share #498 Geschrieben 30. April 2024 Na, ich muss es wohl auch nicht verstehen! Dennoch würde mich interessieren was es mit dem Olivenölbild auf sich hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 30. April 2024 Share #499 Geschrieben 30. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pflege einer alten Dame A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/3.2, 1/500s, ISO 100 Am 28.4.2024 um 21:10 schrieb DirkB: Geht's auf den Brocken? Dort war ich gestern (30.4.), von dort den Heinrich-Heine-Weg entlang. Mehr dazu aber wie bereits gesagt im passenden Thema. Momentan zeige ich kurzfristig nur Bilder, die in keine Serie passen. 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. April 2024 Share #500 Geschrieben 30. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/12-24 GM, (24,0mm), f/8, 1/50, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge