MaTiHH Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ja wieder über "Superfast" gesprochen wird zur Zeit. Das Mitkann habe ich jetzt schon ein Weilchen. Ich finde die Abbilungsleistung sehr brauchbar, eigentlich sogar richtig gut. Wenn es nur nicht so furchtbar schwierig wäre, mit dem manuellen Fokus ein Portrait zu machen... Mit mehr Abstand wird es etwas leichter: 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo MaTiHH, schau mal hier Zhongyi Mitakon Speedmaster 85mm 1.2. Dort wird jeder fündig!
weses175d Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich mag das Mitakon 85 auch. Ebenso wie das Mitkon 50 hat es einen besonderen Charakter und das Fotografieren mit offener Blende ohne AF ist immer wieder eine schöne Herausforderung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2020 von weses175d 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2022 Um de Faden wiederzubeleben, ein paar Fotos von heute. Ich bin nachwievor zufrieden mit der speziellen Anmutung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2022 und Blende 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2022 Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge