awrad Geschrieben 17. November Share #51  Geschrieben 17. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7IV - Freihand - Blende 9 - 1/500s - ISO 5000. Nachbearbeitung mit DXO PL9. Habe lange mit dem Sony 90 Makro fotografiert und muss mich erst einmal an das Neue gewöhnen. Brauche scheinbar bei diesen Abbildungsmaßstäben freihand doch kürzere Belichtungszeiten. Viele Grüße Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Hallo awrad, schau mal hier erster Eindruck: FE 100 mm F2.8 Makro GM OSS. Dort wird jeder fĂĽndig!
MaTiHH Geschrieben 21. November Share #52  Geschrieben 21. November Ich habe mir zu dem Objektiv das Godox Macro Blitz-Set (also den Ringblitz) gekauft, damit auch ich Anfänger vielleicht mal etwas in diese Welt besser reinkomme. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucki Geschrieben 21. November Share #53  Geschrieben 21. November vor 5 Minuten schrieb MaTiHH: Ich habe mir zu dem Objektiv das Godox Macro Blitz-Set (also den Ringblitz) gekauft, damit auch ich Anfänger vielleicht mal etwas in diese Welt besser reinkomme. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ringblitz hab ich selbst noch nie probiert. Bin gespannt auf die Bilder. Viel Spaß damit 🤙 Lg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai-Uwe Geschrieben 21. November Share #54  Geschrieben 21. November vor 15 Minuten schrieb MaTiHH: Ich habe mir zu dem Objektiv das Godox Macro Blitz-Set (also den Ringblitz) gekauft, damit auch ich Anfänger vielleicht mal etwas in diese Welt besser reinkomme. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Bild 👍 Auch ich habe meines am Dienstag abholen können. Viel Freude damit 🍀 VG Kai 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orson Geschrieben 21. November Share #55  Geschrieben 21. November Ganz zufrieden! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orson Geschrieben 21. November Share #56  Geschrieben 21. November 85 % cropped  und Ganzbild  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 21. November Share #57  Geschrieben 21. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das neue Sony FE 100/2.8 Macro GM OSS arbeitet bestens mit den "Godox MF-R76S+ Dental Ring Flash" zusammen, wie auch vorher schon mit den sehr guten Sony FE 90/2.8 Macro G OSS Objektiv...🙂  3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 21. November Share #58  Geschrieben 21. November vor 4 Stunden schrieb MaTiHH: Ich habe mir zu dem Objektiv das Godox Macro Blitz-Set (also den Ringblitz) gekauft, damit auch ich Anfänger vielleicht mal etwas in diese Welt besser reinkomme. Den Ringblitz hab ich auch - leider ist der für´s Fokus Bracketing bei lebenden Tieren zu langsam. Da ist der Sony-Blitz mit Diffusor besser, weil flotter... Aber für Einzelaufnahmen passt er gut. Es gibt übrigens auch einen Diffusor für den R76S... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge