Biene Geschrieben 28. Juli Share #9676 Geschrieben 28. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwarzkehlchen-Dame Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli Geschrieben 28. Juli Hallo Biene, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 28. Juli Share #9677 Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Gestern konnte ich diesen kleinen Kerl (Zebrafink) auf einer Aussichtsplattform im niederländischen Naturschutzgebiet antreffen. Er kam immer wieder an und flog auch große Runden. Er schien relativ handzahm und auch hungrig. Wir konnten ihn einfangen und in ein Vogelasyl bringen. Den Transport in meinem Fotorucksack hat er zumindest gut überstanden ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli von Matilde 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Juli Share #9678 Geschrieben 28. Juli vor 4 Stunden schrieb Biene: Schwarzkehlchen-Dame Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wirklich tolle Aufnahme Biene ;-) 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 28. Juli Share #9679 Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Matilde: Wirklich tolle Aufnahme Biene 😉 Finde ich auch. Vor allem ist es ein Glückstreffer wenn etwas im Schnabel ist. Trotzdem armer Grashüpfer 😞 bearbeitet 28. Juli von Joguli 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Juli Share #9680 Geschrieben 29. Juli Kehlchen und Amsel. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swannika Geschrieben 30. Juli Share #9681 Geschrieben 30. Juli Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. Juli Share #9682 Geschrieben 30. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach Wochen lassen sie sich wieder blicken(Stieglitze) Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 30. Juli Share #9683 Geschrieben 30. Juli 30.07.2025, 600GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 31. Juli Share #9684 Geschrieben 31. Juli Junger Kiebitz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 31. Juli Share #9685 Geschrieben 31. Juli Uferschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 1. August Share #9686 Geschrieben 1. August Hausrotschwanz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 3. August Share #9687 Geschrieben 3. August Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. August Share #9688 Geschrieben 3. August Grauschnäpper Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. August Share #9689 Geschrieben 3. August Grünspecht im Regen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. August Share #9690 Geschrieben 3. August Dorngrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 4. August Share #9691 Geschrieben 4. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. August Share #9692 Geschrieben 5. August Die Mönchsgrasmücke ließ sich mal wieder blicken. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 5. August Share #9693 Geschrieben 5. August (bearbeitet) Nahe der Müritz in "freier Wildbahn" | scheint mir ein Fischadler zu sein (ich kenn mich hier nicht so genau aus 🙂) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen bearbeitet 5. August von SSO 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 5. August Share #9694 Geschrieben 5. August vor 44 Minuten schrieb SSO: Nahe der Müritz in "freier Wildbahn" | scheint mir ein Fischadler zu sein (ich kenn mich hier nicht so genau aus 🙂) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen Leider nicht gut geworden (Gegenlicht ohne Sonne und leider zu weit weg, aber er hat einen Fisch gefangen 🙂 Beste Grüße Steffen 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. August Share #9695 Geschrieben 6. August Heute ließ es sich auch blicken. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 6. August Share #9696 Geschrieben 6. August Junger Kuckuck, 06.08.2025, 600GM - beeindruckender Vogel! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. August Share #9697 Geschrieben 7. August Noch 1 Foto vom Grauschnäpper Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 7. August Share #9698 Geschrieben 7. August Kleiner Neuntöter, 05.08.2025 ❤️❤️ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 8. August Share #9699 Geschrieben 8. August (bearbeitet) Am 5.8.2025 um 21:31 schrieb SSO: Nahe der Müritz in "freier Wildbahn" | scheint mir ein Fischadler zu sein (ich kenn mich hier nicht so genau aus 🙂) Beste Grüße Steffen Nahe der Müritz (in Umkreis von 30km) sind (für deutsche Verhältnisse) gaaanz viele Fischadler und auch Horste, achte mal auf die Strommasten etc.. ich kenne mich da eigentlich auch nicht aus..lol der hier nahe Teterow. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August von eric 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 9. August Share #9700 Geschrieben 9. August Junge Bachstelze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge